• Hi Wäller :howdy:


    Da Du ein signiertes TFDE 15 hast ist es aus der, wenn ich mich nicht irre, regulären Produktion fürs Forum. Soweit ich weiß waren nämlich die Messer die ER zusätzlich produziert hat, also die Überproduktion, nicht! signiert.


    Aber wie gesagt, genau weiß ich es nicht.Vielleicht äußern sich hierzu ja noch andere Forumskollegen die es ganz genau wissen.Ansonsten schreib einfach Revierler an wenn Dir die Frage Kopfschmerzen bereitet.

    Pacem volo bellum paro

  • Danke dir.
    ich frage deshalb weil mein Messer kein Forentotenkopf hat, und laut Revierler waren diese TFDE15 Überproduktion.



    FORUMSMESSER


    TFDE 15


    Gravur Schädel, "MMXI", MOLON LABE und Signatur unter dem Griffstück
    "Design by" lasergraviert, Revierler handgraviert, One of 69


    Griffe in schwarz oder Coyote


    Klingen schwarz oder beadblast


    Durchgehender Flachschliff, keine "Daumenriffelung".


    Einige 15er gab es als Überproduktion ohne Forumsgravur bzw. als Variante für das HSP Forum.



    Gruß Wäller

    "Hui! Wäller?"- "Allemol!"

  • Hi Wäller!


    Die 69 die du ansprichst waren, so glaube ich, diejenigen die damals verbindlich vorbestellt hatten. Die haben dann auf Ihre Messer auch" das volle Programm" bekommen.So wie du sagst Molon Labe Spruch, Forumslogo etc.


    Alle anderen haben nur so wie Dein jetziges Messer den "Design by..." Schriftzug auf ihrem Messer.


    Wie gesagt, bin kein Experte bei den ER Forumseditionen.Wenn Du es ganz genau wissen willst schreib Revierler per PN an.Er ist echt nett und kann dir alles ganz genau erklären.

    Pacem volo bellum paro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!