Goldskull massiv 585er

• :thumbup: Bling-Bling!
    Ein schönes Teil (auch wenn ich eher zu der Sterling-Silber-Fraktion gehöre)!
    Damit bist du automatisch auch der Deichgraf, oder?

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Jip, den Bling Bling Faktor finde ich auch Hammer :biggrin:

Sterling-Silber geht auch...wollte ich aber nicht...ich fine Gold klasse...beosnders da ich eins der Armbänder von meiner ex u mir mal in Liquidemittel machen wollte...die Frau vom An&Verkauf für schmuck sagte nur das wollen sie bestimmt nicht beim Preis von 5Cent/g Silber :tellem: habe ich dann auch sein lassen...

Für Gold gibts immer bissel mehr, nur Baren und Münzen schmücken nicht so toll...

MfG

Kay

• ich find das vorbild ja schon hammer, aber DAS ist n knaller! sehr geil! bist du jetzt B.A. Deichmensch? :D

• Komme mir vor wie unter meinen Freunden aus Thailand, Gold-Gold-Gold :D

Geile Sache :thumbup:
    Hast du ihn dir extra anfertigen lassen?

• Ja ihr habt mich erwischt, ich habe mir den Emerson aus gold machen lassen...ganz leicht verändert ist er schon;) naja hatte auch gut 5Wochen gedauert, da die Gieserei im Urlaub war :loser

Naja, dafür wären die nächsten innerhalb von einer Woche fertig sagte mir der Goldschmied :drool: Naja leider wächst geld nicht an den Bäumen wobei die aus 925er Silber mit rund 120-140€ noch gehen würden. Aber wie gesagt, ich finde Gold :crazy:

MfG

Kay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!