Moin Forumiten,
ich möchte euch mein Geburtstagsgeschenk/Urlaub vorstellen. Sein Name ist Goldi und ist aus massiv 585er Gold gemacht. Irgend wie finde ich Gold sehr fastzinierend :bonk:
MfG
Kay
Moin Forumiten,
ich möchte euch mein Geburtstagsgeschenk/Urlaub vorstellen. Sein Name ist Goldi und ist aus massiv 585er Gold gemacht. Irgend wie finde ich Gold sehr fastzinierend :bonk:
MfG
Kay
Bling-Bling!
Ein schönes Teil (auch wenn ich eher zu der Sterling-Silber-Fraktion gehöre)!
Damit bist du automatisch auch der Deichgraf, oder?
Hat was . Das ist mal wirklich Bling-Bling
Jip, den Bling Bling Faktor finde ich auch Hammer :biggrin:
Sterling-Silber geht auch...wollte ich aber nicht...ich fine Gold klasse...beosnders da ich eins der Armbänder von meiner ex u mir mal in Liquidemittel machen wollte...die Frau vom An&Verkauf für schmuck sagte nur das wollen sie bestimmt nicht beim Preis von 5Cent/g Silber :tellem: habe ich dann auch sein lassen...
Für Gold gibts immer bissel mehr, nur Baren und Münzen schmücken nicht so toll...
MfG
Kay
ich find das vorbild ja schon hammer, aber DAS ist n knaller! sehr geil! bist du jetzt B.A. Deichmensch?
Komme mir vor wie unter meinen Freunden aus Thailand, Gold-Gold-Gold
Geile Sache
Hast du ihn dir extra anfertigen lassen?
Ja ist ne extra anfertigung mit einer Form gewesen...lässt sich wirklich gut tragen, ist schön schwer..habe leider keine Waage bzw keien Feinwaage hier...
MfG
Kay
Gold ist zwar auch nicht meins aber sonnst ein schöner Emerson.
Ja ihr habt mich erwischt, ich habe mir den Emerson aus gold machen lassen...ganz leicht verändert ist er schon;) naja hatte auch gut 5Wochen gedauert, da die Gieserei im Urlaub war :loser
Naja, dafür wären die nächsten innerhalb von einer Woche fertig sagte mir der Goldschmied :drool: Naja leider wächst geld nicht an den Bäumen wobei die aus 925er Silber mit rund 120-140€ noch gehen würden. Aber wie gesagt, ich finde Gold :crazy:
MfG
Kay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!