Cross Draw Perser für die Dame

• Hi Freunde!

Ich habe vor ein paar Tagen ein Paket mit zwei Persern von unserem Dark Asgard bekommen, der eine Perser wäre für seine Liebste und er meinte nur, dass sie schwarz sein sollte, sonst soll ich mal machen. GEIL! Sowas mag ich! 8)

Jaaa, das einzig blöde beim Perser Scheidenbau ist die Form der Klinge, es ist durch den Schwung der Klinge nicht möglich eine wirklich "schmale" Perserscheide zu bauen, aber nach zwei Prototypen aus Pappe war dies das enganliegendste Kleid ;)

Gemacht wie immer aus Herman Oak Leder, das Inlay Leder habe ich noch eben bei einem Freund organisiert, ich dachte es könnte eigermaßen mit dem Griff harmonieren. :rabbit:

Dazu kommt noch, das die Scheide gefüttert ist, in diesem Falle mit dünnem Ziegenleder, wobei die Fleischseite (Rauhleder) innenliegend ist, um einen guten Halt des Messers zu gewährleisten-hat auch geklappt :biggrin:

Genäht ist ALLES von Hand per Ahle, gutem Garn und zweier Sattlernadeln.

Und jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das Teil dem Klaus und seiner Liebsten gefällt-vielleicht hat sie ja eine passende Handtasche dazu :whistling: :P

Und auch wenn nicht taktisch, ich hoffe es gefällt auch euch!

LG vom Cowboy

• Hey Leon,
    superklasse geworden. Meine Süße ist absolut begeistert. :love:
    Vielen Dank Leon,

greez Klaus

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

• Na da bin ich aber froh :D :phew:

Ist schon immer so eine Sache ob man den Geschmack so trifft ;)

Paket geht gleich raus!

LG vom Cowboy

"Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

• Ich mag diesen kleinen Perser und die Scheide ist ne wunderbare Ergänzung dazu. Das Inlay passt hervorragend. Tolle Arbeit 8o

Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

• Heja Leon

Sozusagen, Perser trifft auf Cowboy. :D ;)
    Mir gefällt das Kleidchen, für das Messer. :thumbup:

LG

Sacha

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!