Komisches Phänomen bei einer Novatac 120p

• Liebe Gemeinde,

kennt jmd. folgendes Phänomen:

Egal welchen CR-123 Akku ich einlege und die Lampe verschraube kommt am Anfang des Gewindesgangs kurz eine volle Bedienbarkeit der Lampe (Einschalten / Ausschalten / Modiwechsel) zustande. Schraube ich die Lampe weiter zu, geht gar nix mehr. Kein Licht :(

Bin für jeden Rat dankbar.

Grüße

Stefan

• Hallo Stefan!

Tritt das Problem nur mit Akkus auf, oder auch mit (nach Battery Reset) Primarzellen?
    Kontaktflächen (+ Feder / - Feder) sind sauber?
    Kronenring im Schaltergehäuse fest?

Edit: Factory Reset bzw. Battery Reset brauchste doch nur von Akku --> Primärzelle, anders herum wird die höhere Spannung automatisch erkannt.

Gruß
    Günni.

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Freeze ()

• Seit 2 Tagen spiele ich damit rum...jetzt suche ich die Anleitung für den FactoryReset und drücke / schraube derweil bissl rum...und während des lesens tada...sie geht wieder.

Danke für den Support ;)

Stefan

• Edit: Factory Reset bzw. Battery Reset brauchste doch nur von Akku --> Primärzelle, anders herum wird die höhere Spannung automatisch erkannt.

Battery-Detect-Reset
    Battery-Detect-Reset will not change any personal settings. Required when changing to or from a rechargeable battery.

Michael
    T.I.T.A.N 0060 Kopportunist 0060

Einmal editiert, zuletzt von Michael 60 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!