Big Dragon Slayer

  • was für ein Kracher....
    Ein tolles Brotmesser.... :D


    Spaß beiseite, mir würde es zwar ein wenig an einem wirklich geeigneten Einsatzzweck fehlen, ( Drachen sind aus....), aber gefallen tuts trotzdem sehr.
    Man müsste sich halt was überlegen. Irgendwas würde mir schon einfallen... 8)


    Auf jeden Fall tolle harmonische Formen.


    Beste Grüße,
    Andy

    Member of the "outer Bunch..."

  • :surprise: @Stinkeputz....ich hab da zwar keine genauen Zahlen, aber alleine der Gemeine Deutsche Hausdrachen existiert ja immer noch zu tausenden....gut da reichen zwar meistens einfach Geschenke um Ihn im Zaun zu halten, aber immerhin... :lmfao:


    ABER da gibt es ja noch die Anderen, wirklich schlimmen, sehr alten, Gold in Massen hortenden, ganze Länder mit Feuer überziehenden , bösartigen, Jugend ähhh Jungfrauen schändenden, sehr mächtigen, im geheimen existierenden Drachen ...

    Nehme mir eine Auszeit vom TF

  • Ein schönes,grosses,geiles Messer !!! :thumbup:


    Respekt,Holger ! :thumbup:


    Glückwunsch,Ingo - viel Spass damit ! :)




    ...ich hätte ja ein paar empörte Drachen gemalt,aber die sind beim öffnen dieses Threads direkt geflüchtet.

  • Moin Holger


    Ich hab nun Lange Überlegt was ich Schreiben Möchte,Dein Desingn und die Ausführung sind mal wieder Überragend :thumbup:
    und ohne Flax so manch ein Renomierter Messermacher kann sich daran ein Beispiel nehmen.


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!