bailey messer mit paracordwicklung
-
-
das ding ist echt schon bei dir... das zum thema schneckenpost!
wäre ich auf die idee gekommen hättest du das messer jetzt evtl nicht;) liegt das gut in der hand?
-
Ist der Griff so groß das jetzt noch der Finger durchpaßt? Die Wickelung sieht so dick aus...
Da gehört doch der Finger rein?
Wo bleiben den die in Hand Fotos ?! -
Als Tipp wenn du die Seele des Paracord rausmachst dann liegt es flacher sieht dann meines erachtens sauberer aus. Aber es muss ja zuerst mal dir Passen. Ich kenn das Messer nicht aber eine Überkreuswickelung wäre wohl nicht machbar gewesen, die hält nämlich super und verrutscht auch nicht so leicht, hab ich an meinem Spyderco Swick gemacht.
-
also da das ding ja von mir kommt kann ich dir die fragen auch beantworten. die finger werden nicht mehr durchpassen. und wenn du den finger da durch steckst ist die handlage ohnehin alles andere als optimal. das design ist denke ich schon eher so slcc mässig gedacht, kurzer hoher griff mit ausgeprägter zeigefingermulde.
-
morgen
es liegt für mich so viel besser in der hand. finger reinstecken liegt mir überhaupt nicht(beim messer )
ich finde das sehr unangenehm.
nikko -
Wieder ein stück schlauer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!