Infos über Messermacher Danny Parris gesucht

• Böker Plus hat mit dem Mako eine neue Collaboration im Katalog. Angegeben ist nur die Herkunft des Designers: Atlanta/USA

Weiß jemand mehr über den Mann? Das einzige, was ich noch gefunden habe, war ein Thread in einem amerikanischen Forum, in dem er selbst ein paar Bilder von dem jetzt in Serie produzierten Design zeigt: http://www.theoutdoorstrader.c…/new-custom-knife.366203/

"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

Einmal editiert, zuletzt von derLichtschalter ()

• Ich habe mittlerweile selbst etwas mehr recherchiert und bin zumindest auf ein paar Informationen gestoßen.

Danny Parris ist wohl Teil einer Firma namens Knuckle Dragger Tools (Facebook-Seite). Deren derzeit einziges verfügbares Produkt ist das Invader-Tool, die sprichwörtliche angeschärfte Brechstange. Auf der Facebook-Seite finden sich noch Fotos diverser anderer Tools und Kydex-Scheiden.

Danny Parris läuft bei dieser Firma wohl mit seinem eigenen Label "DAN Knives" mit. Er hatte bei der Blade-Show 2013 auch einen Stand. Auf folgendem Foto kann man einige seiner Custom-Arbeiten sehen: Facebook-Link. Auch zu erkennen ist sein Logo, das auch auf die Klinge des Böker Plus Mako gelasert sein wird.

Über seinen beruflichen Hintergrund konnte ich noch nichts herausfinden.

"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!