Was taugt das britische Chest Webbing DPM IRR?

• Hallo Forum,

auf ebay wird regelmäßig das "alte" Chestrig der britischen Armee angeboten und geht zu Preisen zwischen 60 und 80 Euro weg.
    Das ist neue Arsenalware, die meist so zwischen 2004 und 2007 hergestellt wurde.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Teil?

Ich suche ein Chestrig, dass einigermaßen bequem ist und nicht all zu breit aufträgt (habe nicht wirklich bedarf an sowas, mir geht es eher ums haben wollen).

• Ich habe keine Erfahrung damit, habe das Chestrig aber auch schon seit einiger Zeit aus demselben Grund des "Haben Wollens" und weniger der tatsächlichen Notwendigkeit im Auge. Möchte an dieser Stelle nur den Rat geben, https://www.varusteleka.com/en/ im Auge zu behalten. Die haben das Chestrig in regelmäßigen Abständen für die Hälfte des von dir genannten Preises im Sortiment.

Derzeit leider nicht, aber es scheint ja keine Eile zu haben, oder?

• Danke für den Hinweis! Ich hoffe, die haben bald wieder was weil mich das vor einer großen Dummheit bewahren würde.... nämlich mir ein TT Chest Rig in Pencott Greenzone zu kaufen :D (scheiss innere Zwänge)

• ....wobei ich bei einer Bestellung bei Varusteleka sicherheitshalber anraten würde, das über eine separate Mailadresse abzuwickeln, die man später eliminieren kann....

Kurz nach einer Bestellung dort - ohne jemandem was damit unterstellen zu wollen - wurde ich schlagartig von einer Schar freundlicher Leute immer wieder kontaktiert, die mir zu einem größeren Penis, viel Geld oder sonstigen nützlichen Dingen verhelfen wollten, immer gegen ein geringes Entgelt, versteht sich. Schlagartig wurde ich bedeutsam, und viele Banken oder Versandunternehmen meldeten sich, um umfangreiche Transaktionen für mich abwickeln zu können, für die sie nur noch ein paar persönliche Daten oder auch die eine oder andere Gebühr benötigten. Auch Freunde meldeten sich reihenweise, bei denen ich mich trotz dringlicher Notwendigkeit offenbar länger nicht gemeldet hatte...so lange, daß ich gar nichts mehr von ihnen wußte.

• Habe ein Arkltis und das der engl Armee alter (1.Art) dienstlich geführt . War aber kein special Soldat und brauchte keine 100 anderen taschen und Yokes und etc .
    Hielt gut - war geil und ist zu empfehlen ?

By a route obscure and lonely,
    Haunted by ill angels only....

• Zitat

....wobei ich bei einer Bestellung bei Varusteleka sicherheitshalber anraten würde, das über eine separate Mailadresse abzuwickeln, die man später eliminieren kann....

Kurz nach einer Bestellung dort - ohne jemandem was damit unterstellen zu wollen - wurde ich schlagartig von einer Schar freundlicher Leute immer wieder kontaktiert, die mir zu einem größeren Penis, viel Geld oder sonstigen nützlichen Dingen verhelfen wollten, immer gegen ein geringes Entgelt, versteht sich. Schlagartig wurde ich bedeutsam, und viele Banken oder Versandunternehmen meldeten sich, um umfangreiche Transaktionen für mich abwickeln zu können, für die sie nur noch ein paar persönliche Daten oder auch die eine oder andere Gebühr benötigten. Auch Freunde meldeten sich reihenweise, bei denen ich mich trotz dringlicher Notwendigkeit offenbar länger nicht gemeldet hatte...so lange, daß ich gar nichts mehr von ihnen wußte.

Und? Wie weit hast verlängern lassen?:D

Gruß

AccuBond

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!