Messerscheide für PF November One

  • Hi Männer,
    ich suche eine taktische, molletaugliche Messerscheide aus Cordura für mein PF November One. ich möchte diese an einem Rucksackgurt befestigen, wobei derMessergriff nach unten zeigen soll ( ich kenne leider die korrekte Bezeichnung für diese Trageweise nicht, sorry).
    Hat einer einen Vorschlag für mich? Hier im Forum habe ich die Spec OPS gesehen, welche mir optisch sehr zusagt, aber diese soll zu groß sein für das November One.
    Die orig. Kydex von Pohl gefällt mir nicht wirklich und die Lederscheide, welche ich bereits habe, schon gar nicht.
    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.


    Besten Dank vorab... :)


    Grüße


    Tom

    "Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst"
    Voltaire

  • Messerscheide aus Cordura

    :rolleyes: :D

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Na geht doch - vielen Dank erstmal für eure Hilfe.


    @Pro Hunter
    Mit Robert bin ich diesbezüglich schon vor meiner Anfrage hier, in Kontakt getreten. Robert war so cool und machte aufgrund meiner Anfrage sofort ein paar Bilder vom November One mit einer Spec OPs Scheide - unglaublich motiviert und hilfsbereit der Mann. Auf Roberts Bildern kann man(n) gut erkennen, dass die Spec OPS für mein Novemer nur ein mehr oder weniger guter Kompromiss für das November wäre ;(



    "Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst"
    Voltaire

  • agentdan


    Vielen Dank für den Tip mit M. Reichart. War soeben auf dessen HP, da gibt es ja wirklich schöne Kydexscheiden :) Und was noch viel schlimmer ist richtig g...e Messer :rolleyes:

    "Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst"
    Voltaire

  • Ich habe in der SuFu hier etwas über eine Cordure-Scheide von Eagle industies gelesen/gesehen. Über Google habe ich darüber leider nichts gefunden, gibt es diese nicht mehr?

    "Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst"
    Voltaire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!