Kitanica Mark V Jacke

• Hallo Leute,

ich möchte mir gerne eine Jacke zulegen. Leider gibt es diese nur jenseits des großen Teichs zu bestellen, mit Ausnahme von ASMC. Aber dort ist der Preis von 799 Euro (zu original 629 Dollar) nicht gerechtfertigt. Es geht um das schicke Teil hier:

http://www.kitanica.net/Mark-V-p/020.htm

Hättet ihr noch eine Idee, wo ich diese Jacke bestellen könnte? Ich glaube ja, dass die Bestellung aus den USA die beste Variante wäre, aber hier treiben sich ja durch das Klientel genug Leute rum, die vielleicht einen Geheimtipp hätten. ;)

Danke

• Die Rechtmäßigkeit würde ich auch nicht anzweifeln, es geht nur darum, dass der Preis für mich nicht "gerechtfertigt" ist. Das ist eine reine subjektive Sache.

Ansonsten danke für den Hinweis. Ich denke, dann werd ich mal eine größere Bestellung dort vornehmen.

Weiterhin würde ich mich freuen, wenn Jemand schon Erfahrung mit dieser Jacke hat und hier mal seine Meinung dazu preisgeben könnte. ;)

• Beisser Öööhm warum genau wurden die Beiträge gelöscht? Es wurden 3 Links gepostet, die Reviews zu der Jacke enthielten (Keine Verkaufsplattformen) und ich habe mich mit meinem Beitrag bedankt. Da ist wohl irgendwas schief gelaufen.

• @subseven es wurden zwei Beiträge gelöscht, da in einem ein Verkaufsangebot außerhalb des Marktplatzes enthalten waren
    und der Zweite ohne den ersten aus dem Zusammenhang gerissen war.
    einen dritten gelöschten Beitrag kann ich nicht erkennen, vielleicht hat das was mit dem Erstellen nicht geklappt.
    Links sind in den gelöschten Beiträgen nicht enthalten!

Einmal editiert, zuletzt von balinzwerg ()

• Eigenartig. Das waren nur Links zu Reviews der Jacken, keiner Verkaufsanzeigen. Aber gut, was solls. Danke trotzdem für die Erklärung.

• Das waren nur Links zu Reviews der Jacken, keiner Verkaufsanzeigen

Falsch und überhaupt nicht eigenartig, den in dem einen Beitrag war ein Verkaufsangebot und der Folgebeitrag (also die Antwort auf dieses VK Angebot) wurde deshalb ebenfalls gelöscht.

• Gut...ich hatte es ja nun schon abgeschlossen, aber wenn es wieder rausgeholt wird, hab ich noch eine abschließende frage: Ok das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Und warum wird nicht einfach der eine Satz gelöscht, wo die Jacke angeboten wurde, sondern gleich der komplette Post, mit den drei anderen hilfreichen Links?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!