Passaround / Reviewer für neues TRC Messer gesucht

  • Ja das wäre wirklich interessant.
    Ich habe mir schon Deine Videos auf YouTube angesehen. Auch wenn ich kein russisch spreche war es sehr interessant das Messer in Aktion zu sehen. Vielen Dank dafür.


    Eben habe ich zu meiner großen Freude gesehen, dass das Splinter XS wieder lieferbar ist. Habe sofort zugeschlagen und mir eines in G 10 Tiger Striped geordert. Vorfreude macht sich breit. :D


    Ja gibt es. Die 2. Person hat in Facebook was geschrieben...muß mal sehn wie ich das gezogen bekomme da nicht alle über Facebook verfügen und momentan echt hier was los ist, da auch die TR12S eingetroffen sind. :) Aktuell geht es zur dritten Person da am WE wohl ein Messertreffen ist und er es dort mit anderen testen will...das wird dann wohl wieder ein Video.


    Danke für deine Bestellung...werde gleich auch mal die Bestände updaten :)


    Gruß Sven

  • So...ich versuche mal die Inhalte vom 2. Teilnehmer hier wiederzugeben.


    Nach asi wurde das TRC Splinter XS an Tobias gesendet, der eine kleine Fotoserie gemacht und diese in Facebook veröffentlicht hat. Da nicht alle über Facebook verfügen hier seine Bilder und Texte:


    Das TRC-Splinter XS kommt in einer stylischen Verpackung aus Pappe mit dem Firmen Print von TRC .


    Das TRC kann an einem 4cm Gürtel ohne Probleme getragen werden. Auch für Kinderhände ist der schmale Griff geeignet


    Der Klingenrücken des Splinters ist ausreichend kantig um den Steel nutzen zu können


    Feathersticks mit Totholz kein Problem


    Bei Batoning macht das Splinter seinen Job , aber es muss leider Abstriche machen. Aber nur auf Grund seiner Größe. Dafür ist es beim Schnitze sehr gut und für mich (Handschuhgr.10) absolut Top.
    Zur Faust geballt. Sogar meiner Frau hat der Griff und die Klinge vom XS gefallen, und dass heißt schon was.


    Pilzpfanne ist fertig. auch hier wurde kräftig mitgeholfen. 100% Küchentauglich.


    Abschliesend muss ich sagen , dass das Splinter ein sehr führiges messer mit guten Features ist.
    Guter Stahl und eine sauber verarbeitet Kydex, sowie ein nicht anders zu erwartendes verarbeitetes Messer. Das Splinter , Top EDC Messer aber auch im Wald macht es eine gute Figur.
    Ich war und bin begeistert.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!