Hurrraaaaa!!!!!!!
ich bin gesapnnt was mich am 01.10 erwartet.....
und ich freue mich über meine extra Bestellung....
Hurrraaaaa!!!!!!!
ich bin gesapnnt was mich am 01.10 erwartet.....
und ich freue mich über meine extra Bestellung....
WOW...mir quillt grad das Postfach über Daher mal an alle die bereits vorbestellt haben:
Ich hau die Messer am Montag an euch raus...weis ja wie das mit dem warten ist
Geht dann diesmal ausser der Reihe auf Rechnung...denke muß mir bei euch ja keine Gedanken machen.
Für alle die noch kein Splinter XS haben.... werde am WE die Messer fotografieren und im Shop einstellen. Dann seht ihr was noch zur Verfügung steht.
In diesem Sinne.....schönes Wochenende...ich geh jetzt mal TRC Messer befummeln
yuhuuu!!!! ich bin zwar bis Mittwoch abend in Graz aber meine Frau ist doch zuhause :)))))))
yuhuuu!!!! ich bin zwar bis Mittwoch abend in Graz aber meine Frau ist doch zuhause :)))))))
Ach...ne das ist doch blöd...dann sende ich es doch besser erst Mitte Oktober zu dir
passt auch
ich mag es zu waaaarten... ich finde es klasse halt zu warten. ich habe sowieso zu viel Messer.
Zitatich habe sowieso zu viel Messer.
..... geht das ? Ich bin jetzt grad ein bissl verwirrt...
das war natürlich ein schwacher Moment von mir. Freitag - an diesem Tag kommen irgendwelche komische Ideen.
hmm viel zu viel Messer- komisch. das ist nicht über mich
So wie schon angekündigt sind die Messer bereits eingetroffen. Habe jetzt alles sortiert und die Vorbestellungen berücksichtigt. Im Shop sind jetzt noch kleine Mengen sofort verfügbar.
Kommende Woche starten wir mit dem Passaround...freu mich schon drauf.
Hier schon mal ein paar Bilder.
WOW..damit habe ich nicht gerechnet!..... die schwarzen sind bereits ausverkauft und von den anderen jetzt nur ganz wenige auf Lager.
MEGA DANKE!!!!!
Dann mal hier das erste Video.....allerdings reine Produktvorstellung, da die Jungs vom Passaround ihr eigenes unabhängiges Urteil bilden sollen.
Messer geht jetzt zum Ersten vom Passaround.
Hallo Sven,
danke Dir für das Video, das verkürzt die Wartezeit ein wenig. Ich hoffe die Post ist eifrig und es kommt am Dienstag an, bin sehr gespannt auf das "Kleine".
Gut, dass Du nochmal Nachschub geordert hast, war mir bei der Farbe unschlüssig. Vielleicht muss noch ein Zweites her, mal sehen.
Schönen Sonntag noch!
Grüße
Idox
Hi Idox,
wird ne lange Nacht heute damit morgen alles raus geht
Auf jedenfall sind wir nach nur 2 Tagen komplett ausverkauft. Nachschub ca. Ende Oktober.... und ich dachte schon ich hätte zuviel bestellt
Alle bestellten Splinter XS sind raus!...danke nochmal für die Bestellungen.
Wer keine Nachricht erhalten hat, bitte kurze Mail an mich.
Das Messer für das Passaround ist auch raus....als erstes bekommt es ASI hier aus dem Forum.
Bin echt gespannt!!!!!
Ich denke ich mach dann einen neuen Bereich auf.
Gruß Sven
soll ich es öffnennnn?
soll ich es öffnennnn?
Als würdest Du es selbst aushalten, das Paket zuzulassen. Los, mach es auf! :nailbite:
Meins befindet sich noch im Zustellfahrzeug.
klaro!
gibt es inzwischen die weiteren Berichte?
gibt es inzwischen die weiteren Berichte?
Ja das wäre wirklich interessant.
Ich habe mir schon Deine Videos auf YouTube angesehen. Auch wenn ich kein russisch spreche war es sehr interessant das Messer in Aktion zu sehen. Vielen Dank dafür.
Eben habe ich zu meiner großen Freude gesehen, dass das Splinter XS wieder lieferbar ist. Habe sofort zugeschlagen und mir eines in G 10 Tiger Striped geordert. Vorfreude macht sich breit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!