Seid gegrüßt,
heute möchte ich mich von meinen aktuellen Erlebnissen berichten die ich mit Dave hatte.
Prolog:
Seit März 2014 stehe ich bei ihm im Buch für ein spezielles F3 und trotz mehrfacher Kontaktaufnahme keine Antwort. Bei ihm was zu kaufen ist eine harte Nuss.
Entsprechend war ich vorbelastet als ich Dave anschrieb, da ich bei meinem Cruze slimline ein Reklamation hatte. Die Gewinde waren ungenügend geschnitten und der clip hielt nicht fest.
Da Dave im Ruf steht einen top Kundenservice zu haben und er auf seiner HP schreibt:
Unconditional Lifetime Warranty within reason.
habe ich ihn angeschrieben und es kam umgehend die Antort, er war über seinen Makel entsetzt:
"..You are welcome to send the knife to me at anytime for repair..."
Ich habe es ihm geschicht und recht schnell kam die Antwort:
"....I have tried to repair the knife with no luck. At this point I will offer to replace this knife with one of my current models..."
Ein Freifahrschein bei Instagramm mir eins von seinen one of a kind auszusuchen, wie geil ist das denn? Das nenn ich mal einen Service.
Schade um mein Slimline aber er ist nicht bereit ein verfuschtes, nachgearbeitetes Messer wieder auf den Markt zu geben. Respect Nachdem ich den Trennungsschmerz überwunden habe, habe ich eine Wahl getroffen und angefragt, die Antwort kam innerhalb einer Stunde:
"It is yours. Please give me a good shipping address and I will get it right out. Also, what size shirt do you wear?"
Dafür von mir die 1+ mit Sternchen. Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Ein Custom-Messermacher mit Ehre der zu seinem Wort steht. Bei der schnellen Reklamationsabwicklung merkte man das er voll hinter seinem Namen steht.
Da hab ich doch gleich an jedem meiner Curtiss doppelt Spass.
Gruß Oscar