Was heißes fürs Häß.....

  • Hallo werte "Edel"-Stahlsammler/Nutzer!
    Ich habe mal wieder was gebaut, in diesem Fall für unseren Eiserner.
    Er wollte gerne eine Scheide für sein Heiko Häß Messer haben, Vorgaben waren, dass die Form der Scheide eckig sein sollte und Hot Rod Flammen wollte er haben :bbq:
    Und gehärtet wollte er sie, das mag ich persönlich nicht sooooo gerne, weil die Farbe des Leders sich doch recht wild und meist nicht gleichmäßig verändert, aber wenn er möchte, kriegt er das auch :rolleyez:
    Die Kanten sind geschwärzt und das Leder ist natürlich Herman Oak, genäht wie immer alles von Hand!
    Das Messer sitzt äußerst sicher!
    Jetzt baue ich noch eine Schlaufe in die ein Feuerstahl gesteckt werden kann, welche abnehmbar sein wird.


    Auch wenn die Scheide nicht so ganz meinem Geschmack entspricht, gefällt sie jedoch vielleicht dem einen oder anderen hier!
    Viele Grüße vom Cowboy

  • Heja Leon


    Wieder eine qualitative hohe Arbeit von dir. Stehe auch nicht auf gehärtetes Leder, aber sie passt zum Messer. Eiserner wird sich sicher, tierisch darüber freuen.



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Die ist sehr schön geworden Leon:thumbup:


    Besonders die Farbe gefällt, schreib mir doch mql ne PM was so etwas, vielleicht etwas dünner, kosten würde.


    Gruß


    AccuBond

  • Uhhhh wauhhhh wie klasse ist die denn?? :love:
    Da hast Dich mal wieder selbst übertroffen!!


    Greez Klaus

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

  • Klasse Arbeit :thumbup:
    Hab ein Järven von Heiko, das Messer ist schön aber mit der Scheide konnte ich mich auch nicht anfreunden.


    Gruß Wäller

    "Hui! Wäller?"- "Allemol!"

  • Wahnsinn!!!! :)
    Vielen vielen Dank für eure Rückmeldungen! :thumbup:
    Es scheint als müsste ich in Zukunft doch öfter mal sowas basteln :rolleyes:


    Gerade deswegen freue ich mich umso mehr über euer Feedback 8o


    Und der Eiserner hat mir schon aufs Hirn gehauen: "Wie du magst meine Messerscheide nicht? Ich glaube wir müssen uns mal unterhalten....... :cursing: " :bibber: :pray:

    Beste Grüße vom Cowboy


    P.S. : @ Wäller: du bist mein Nachbar, komm mal auf einen Kaffee rein ;)

    "Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

    Einmal editiert, zuletzt von Cowboyjunkie ()

  • Das Eckige ist nicht unbedingt meins... aber die Farbe, gerade das Ungleichmäßige und die geschwärzten Kanten - Hammer! Dazu scheint die Scheide für die Ewigkeit gebaut zu sein. Großes Kino! :thumbup:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Genau deswegen wollte ich, dass das Leder in Natron badet. Die Farbe die es dann annimmt gefällt mir unheimlich gut und die Punzierung kommt auch noch einen Tick besser raus, finde ich.
    Die eckige Form habe ich gewählt weil fast alle Häß Messer in diesen eckigen Scheiden ausgeliefert werden, da wollte ich das Design beibehalten.
    Und ich muss es nochmal sagen: Leon hat sich bei der Umsetzung selbst übergriffen.
    Gruss Eiserner

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!