Handycase Sony Xperia Z1 compact - Erfahrungen?

  • Hallo,


    ich fände es schön, wenn hier ein paar User ihre Erfahrungen von Schutzhüllen für das SE Xperia Z1 compact posten könnten.


    Ich besitze dieses Smartphone nun bereits seid einigen Wochen, war aber noch nicht in der Lage was gescheites zu finden, da alle gängigen Hersteller nur für Samsung, Apfel und co. produzieren.



    LG Felix

    "Those who give up liberty, to purchase safety, deserve neither liberty nor safety." Benjamin Franklin

  • Ich benutzte seit 2 Jahren so eine einfache Hülle von Mumbi in Verbindung mit einer Displayschutzfolie, vom gleichen Hersteller. http://www.amazon.de/mumbi-Schutzhülle-Aussparung-magnetisches-Dockingstation-Schwarz/dp/B00F3BIRMY
    Die Folie habe ich schon einmal paar ersetzt, da sie mir zu stark zerkratzt war. Entferne ich beides, sieht das Handy immer noch wie neu aus, obwohl ich es jeden Tag in der Hosentasche Tage und es mir auch schon ein paar mal herunter gefallen ist. Man sollte nur ab und an beides reinigen, weil der Dreck da zwischen sonst Kratzer verursachen kann.

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Ich hab das hier seit April. Das Leder hat ein paar oberflächliche Kratzer kassiert, ansonsten hält es gut Stand. Ich würde allerdings zu einer Schutzfolie auch für die Rückseite raten, die ist beim Z1C offenbar recht empfindlich.

    Kopportunist #0011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!