Klappmesser Emblem ?

• Hallo leute,

Habe heute nachmittag ein älteres Merzweck Klappmesser bekommen,Rostfrei,Inoxydable M.i.Germany kennt ihr das Emblem ?

LG Andreas

001.JPG

• Ich vermute, dass dieses Logo nichts mit dem Messerhersteller zu tun hat.
    Ist ein schlichtes Werbemesser was von einem deutschen Massenhersteller für irgendeine Firma hergestellt wurde.

Das Logo sieht mir eher nach einer Badewanne mit Dusche aus. 8)
    Design aber schon ziemlich altertümlich.
    Ich vermute mal, dass es diese Firma gar nicht mehr oder zumindest nicht mehr mit diesem Logo gibt.

Gruß Thomas

"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

• Jou - genau....
    musste ich spontan auch dran denken.
    Vielleicht ein Hersteller von Armaturen oder Badewannen....

Und das Messerchen als Werbegeschenk. Sowas gibts heute auch noch.

LG, Andy

Member of the "outer Bunch..."

• "Wannen Hoesch" :crazy: :biggrin: :wallhide:

...du meinst bestimmt "Wannen - Hosch" - womit wir wieder bei Mr. Customs sind. :rofl:

Edith meint gerade: Scherz beiseite; Messer dieser Art wurden/werden auch oft von Solinger Messerherstellern gefertigt - ohne eine Namensprägung an der Klingenwurzel (meist der Hauptklinge ) wird es schwer,den Hersteller zu benennen.

Einmal editiert, zuletzt von rumpeltroll ()

• So wärs wahrscheinlich...nachdem Ihm die Wannenherstellung einfach zu. Hals raushing benutzte er die Wannenrestbestände nur noch zum abschrecken der Klingen :lmfao: :lmfao: :lmfao:

Nehme mir eine Auszeit vom TF

• womit wir wieder bei Mr. Customs sind. :rofl:

Edith meint gerade: Scherz beiseite; Messer dieser Art wurden/werden auch oft von Solinger Messerherstellern gefertigt - ohne eine Namensprägung an der Klingenwurzel (meist der Hauptklinge ) wird es schwer,den Hersteller zu benennen.[/quote]

Hallo,ich danke dir ;) ,aber euch anderen auch :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!