Eure Meinung zu wildernessoutfitters

• Moin Waldläufer, Outdoorfreaks so auch die Forumiten...

habe bei youtube, durch weiter klicken diesen Mann gefunden http://www.youtube.com/user/wildernessoutfitters . Nagut andere Forumiten hatten den schon vor mir auf der Liste.

Was haltet ihr von seinen Videos? Ich finde sie gut, auch wenn sie auf Englisch sind, versteht man doch dank des guten bildes was er einem Vermitteln möchte. Auch wenn man selbst nur ein "Mit Händen und Füßen Englisch beherscht!"

Habe bei weiten noch nicht alle Videos gesehen ~3 dafür mehr mals :whistling:

Da Tony nun auf den geschmack gekommen ist, sehen wir dann ja noch mehr Videos :thumbup: als das was Gestern entdeckt wurde, welches ich auch gut finde mit dem Abstrich des es Speziell auf ein Messer bezogen ist, wasman ja auch verstehen kann. Es ist ein Gutes Messer, mit dem Tony sein Leben Meistert. Hinzu kommt noch das es ja SEIN Messer ist...

MfG

Kay

Ps. Ich stelle mir grade den Ziergarten vor meiner Tür mit jeder Menge Primitives Traps vor...sieht bestimmt geil aus wenndie Wühlmaus Armee angrieft und Überall die Holzbohln runter klatschen... aber soweit wird es nicht kommen...denn fallen Bau in D ist nicht Erlaubt für Normale Freaks wie mich...

• wenn ich da draussen bin, versuche ich mit meinen Kraftreserven vorsichtig umzugehen um sie jederzeit zu 100% abrufbar zu halten. Mir käme dabei nie in den Sinn, solchen Kiddy-Kram zu veranstalten und einen mit Steinen beladenen Rucksack hoch zu ziehen. Wer das benötigt, bitteschön. Geh in`s Studio oder mach es sonstwo aber mit Survival oder Bushcraft hat das überhaupt nichts zu tun. Das Verhalten ist in der wahren Wildnis der Grundphilosophie eher abträglich, ja kontraproduktiv.

• wenn ich da draussen bin, versuche ich mit meinen Kraftreserven vorsichtig umzugehen um sie jederzeit zu 100% abrufbar zu halten. Mir käme dabei nie in den Sinn, solchen Kiddy-Kram zu veranstalten und einen mit Steinen beladenen Rucksack hoch zu ziehen. Wer das benötigt, bitteschön. Geh in`s Studio oder mach es sonstwo aber mit Survival oder Bushcraft hat das überhaupt nichts zu tun. Das Verhalten ist in der wahren Wildnis der Grundphilosophie eher abträglich, ja kontraproduktiv.

Hi Tony,

Anscheined hast du das Video falsch verstanden, das ist sein Fitnesstraining :D kein Schmarrn jetzt, sagt er am Anfang."Pathfinder Physical Training " nennte r das Video ja auch.
    Er sagte auch mal das selbe wie du im obigen Beitrag ;)
    Der weiss was er macht, hab ich keine Bedenken.

Gruß
    Robert

• Als bekennender Maxpedition Fan sind seine Videos einfach Pflicht,
    immer kombiniert mit der einen oder anderen Anregung für nützliche
    Ausrüstungsteile. :thumbup:

Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!