Moin Waldläufer, Outdoorfreaks so auch die Forumiten...
habe bei youtube, durch weiter klicken diesen Mann gefunden http://www.youtube.com/user/wildernessoutfitters . Nagut andere Forumiten hatten den schon vor mir auf der Liste.
Was haltet ihr von seinen Videos? Ich finde sie gut, auch wenn sie auf Englisch sind, versteht man doch dank des guten bildes was er einem Vermitteln möchte. Auch wenn man selbst nur ein "Mit Händen und Füßen Englisch beherscht!"
Habe bei weiten noch nicht alle Videos gesehen ~3 dafür mehr mals
Da Tony nun auf den geschmack gekommen ist, sehen wir dann ja noch mehr Videos als das was Gestern entdeckt wurde, welches ich auch gut finde mit dem Abstrich des es Speziell auf ein Messer bezogen ist, wasman ja auch verstehen kann. Es ist ein Gutes Messer, mit dem Tony sein Leben Meistert. Hinzu kommt noch das es ja SEIN Messer ist...
MfG
Kay
Ps. Ich stelle mir grade den Ziergarten vor meiner Tür mit jeder Menge Primitives Traps vor...sieht bestimmt geil aus wenndie Wühlmaus Armee angrieft und Überall die Holzbohln runter klatschen... aber soweit wird es nicht kommen...denn fallen Bau in D ist nicht Erlaubt für Normale Freaks wie mich...