BladeNation App - ähnlich wie Instagram

• Hallo.

Nutzt einer von Euch die neue App namens BladeNation?
    Bei dieser App kann man Bilder hochladen, ähnlich wie bei Instagram, aber rein für Messer.

Ich überlege sie mir mal runterzuladen und auszuprobieren.

btw: Nutzt jemand von Euch Instagram? Posted doch mal euren Namen. Mich findet man unter https://instagram.com/dcm219

MfG Christian

• Kann man bei BladeNation auch Video´s veröffentlichen ?
    Bei Instagram gehen ja zumindest kurze Video´s hab nicht aber gegen die Anmeldung von Instagram entschieden,
    dafür lieber ein Youtube Channel angefangen.

Benchmade,ZeroTolerance,PohlForce,Hinderer,Spyderco,Hogue,Flytanium,SwissBianco

Einmal editiert, zuletzt von Forcetrek ()

• Für Videos ist YT eindeutig die bessere Plattform....auch nach allem Gemotze über Änderungen der Geschäftsbedingungen und natürlich der Bedienung.
    Klar sind "zu kommerzielle" Kanäle nervig, allein schon die ständigen Outro: abonniert meine anderen Kanäle, besucht meinen Blog, ich bin auf Snapchat, Twitter, Instagram und ab nächste Woche gibts auch lebensgroße Puppen von mir bei Toys'R'Us und überhaupt, gegen Geld verkauf ich meine Oma. Aber es steht jedem frei solche Kanäle dann einfach zu deabonnieren oder sich nur vereinzelt Videos anzuschauen bzw nervende Teile zu überspringen (abgesehen von Werbung die auch nicht überspringbar eingestellt werden kann). Und ja, wenn man zum 284.801 die Notino Werbung sieht könnte man dan Rechner oder Handy aus dem Fenster werfen.
    Auf IG gibts soweit ich weiß keine Monetarisierungsform ? Hier sind eigentlich nur Reposts wegen Gewinnspielen/Lotterien nervig, aber ein Bild hat man in Sekundenbruchteilen weggescrollt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!