• Hallo,


    heute bei dem schönen Wetter bin ich endlich mal dazu gekommen, Bilder von meiner 69°Nord Mygg zu machen. Als Stahl habe ich mich für SanMai entschieden, als Griffmaterial kommt Rentierhorn auf schwarzem Fiber zum Einsatz. Aufbewahrt wird das ganze in einer feinen Lederhose mit Karabiner.


    Das kleine Teil begleitet mich nun seit 3 Monaten als EDC und hat sich gut für meinen Anwendungsbereich bewährt. Man sieht auf den Bildern,
    wie der nicht rostfreie Stahl Patina angesetzt hat. Für mich wird es dadurch noch sympathischer. :D


    Auch wenn es nicht so taktisch ist, interessiert es vielleicht den ein oder anderen. ;)


    Grüße
    Stefan


    Mygg1.jpg Mygg2.jpg Mygg3.jpg

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Ich habe 69°NORD immer im Auge und grade das Mygg gefällt mir sehr gut ;)


    Deine zusammenstellung vom Griffmaterial und Stahl ist ja ein Traum, tolles Meser :thumbup:

  • Norbert seine Arbeiten haben mich auch schon immer sehr begeistert aber Wartezeit und Preis haben mich bisher immer noch etwas zögern lassen. Der Haben-wollen-Druck wird aber größer. Er hat einfach einen sehr schönen und eigenen Stil bei seinen Customs gefunden. Viel Spaß weiterhin mit Deiner Mücke!

    A warrior is not about perfection or victory or invulnerability. He's about absolute vulnerability- Socrates
    "I like to stretch a little bit before I go into the hood." - Mike Snody

  • Ist ein sehr schönes kleines Messer aus edlem Materialien, kannst stolz drauf sein. Diesessteht auch ganz oben auf meiner Wunschliste.



    Gruß blackhawk :thumbup:


    "Überlebenskampf bis zum letzten Atemzug - ich gebe niemals auf"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!