Shirogorov T95

• Es geht um dieses Messer :

http://fromrussiawithknives.co…tern-t-anodized-bearings/

Es gefällt mir außerordentlich gut, hatte nur leider nie eines in der Hand.
    Wollte mal hören, was Ihr dazu sagt.

Hat jemand dieses Messer und bist Du damit zufrieden ?
    Wie liegt das Messer in der Hand ? Wie läuft der Flipper ? Verarbeitung ?

Ist der Preis von $960 gerechtfertigt ? Sind immerhin ca. 860 € = 2 Large Sebenzas.
    Klar, muß jeder selbst entscheiden, trotzdem...Eure Meinungen wären mir wichtig.

• Hey Mr Mojo,

wende dich mal an den User asi hier im Forum, der hat ein paar davon und kann dir sicher berichten. ... Was ich bis jetzt aber so mitbekommen habe, sind die Messer über jeden Zweifel erhaben....

Mfg Andreas

Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

• Ich hab ein F3 von den Brüdern. Verarbeitung ist einwandfrei, von der Konstruktion her der beste Flipper den ich bisher in der Hand hatte. Meins hat "nur" Bronzewasher und flippt mindestens genauso gut wie kugelgelagerte Modelle.

Der Preis ist halt so ne Sache. Ich hab meins gebraucht gekauft und bin so deutlich günstiger drangekommen. In den Messerhandelsgruppen auf Facebook tauchen regelmäßig gute Shiros für verträglichere Preise auf.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kopportunist #0011

• unabhängig von meinem Verkaufsthema ist ein F95 immer "must have" wie eine Sebenza. :)

Die Verarbeitung, der Flip, das Design ist immer Top. und wenn etwas nicht stimmt - dann gibt die Garantie.

Eines möchte ich aber sagen - die Schrauben sind SEHR weich. bitte SEHR vorsichtig beim Zerlegen. Es wurde absichtlich so gemacht. Beim normalen Verbrauch braucht Man das Messer nicht auseinander bauen. Ich habe bis jetzt mein USER-F95 nicht zerlegt.

Man kann es mit Wasser durchspülen, trocknen, und mit dem Öl schmieren. Wenn Man es unbedingt will - klar, kann das Messer zerlegt werden, dafür am besten einen Schraubenzieher aus Plastik oder die richtigen Bittsätzen von Shirogorov besorgen.

• Hi,

habe lange gewartet, bis ich mir das F95 gekauft habe.

Zum ersten Mal in der Hand hatte ich es vor über einem Jahr und erst letzte Woche habe mir dann eines gekauft.

Bin absolut zufrieden. Es ist mein bester Flipper, der Klingengang ist phänomenal und auch alles andere ist perfekt.

Ich denke, Du wirst einen Kauf nicht bereuen ;)

asi kann ich übrigens als Handelspartner an dieser Stelle nur empfehlen :)

Grüße
    Jan

• die Schrauben sind SEHR weich

Das kann ich leider bestätigen. Zudem ist es mir bis heute nicht gelungen Ersatzschrauben beim Hersteller zu bekommen. Meine Anfragen per eMail und Instagram wurden alle ignoriert. Nichtsdestotrotz sind die Messer tolle Vertreter ihrer Zunft!

• Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten und den Clip.
    Tolle Resonanz und vorallem sehr hilfreich. Auch der Tipp mit den Schrauben...gut zu wissen.
    Wenn ich mich für das T95 entscheide, werde ich mich an asi wenden.
    Danke !

• nicht T95 sondern f95.

und ich bin KEIN Handler - ich verkaufe manchmal die Shirogorov's Messer wenn ich meine Samlung von diesen tollen Sachen etwas rotieren will.

Zurzeit erwarte ich noch eine limitierte Serie (30Stk) von "Neon" und noch ein Messer nach der Zusammenarbeit mit Mayo. :) das sind "full customs" vom Sergey Shirogorov

• ich bin gerade dabei noch meine Sammlung mit diesem Messer zu erweitern...

(Der Autor hat mir erlaubt das Bild zu benutzen)

• nicht T95 sondern f95.

und ich bin KEIN Handler - ich verkaufe manchmal die Shirogorov's Messer wenn ich meine Samlung von diesen tollen Sachen etwas rotieren will.

Zurzeit erwarte ich noch eine limitierte Serie (30Stk) von "Neon" und noch ein Messer nach der Zusammenarbeit mit Mayo. :) das sind "full customs" vom Sergey Shirogorov

Ok. Ich dachte "T" steht für Turtle [Schildkröte] wegen dem Muster.

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Mojo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!