Miss Dragonslayer

  • Hallo,


    Herr drachentöter ist ja mittlerweile ganz gut von mir ausgestattet worden, da wurde es langsam Zeit dass Frau drachentöter auch mal was von mir bekommt.






    Gemacht aus 3,5mm RWL34 und Juma Pink Dragon.


    Grüße,
    Holger

    2 Mal editiert, zuletzt von hosch ()

  • Wow, der Name ist Programm, das Juma Dragon sieht verschärft aus! Wie immer, tolle Arbeit, gefällt mir, und sogar meiner Freundin, sehr gut!

    two is one - one is none

  • Servus,


    Ich hatte es am Wochenende ebenfalls in der Hand und es ist in Realität nochmal schicker ! Tolle Handlage, perfekt ausgewogene Droppointklinge und ein sehr dunkles Stonewashfinish :)


    Die Besitzerin wird sicherlich viel Freude damit haben ! Ingo ich wünsche mir einen Bericht, wie es angekomme ist ;)



    Gruß
    Toni

  • Servus Holger,
    die Messer, die du und auch Andreas zeigt, suchen wirklich ihresgleichen. Alle haben konstant eine Qualität, die man auch im professionellen Bereich erst mal finden muss! Respekt. Auch dieses Messer sticht aus der Menge hervor. Materialwahl und Farbgebung sind top. Die Form hat einen hohen Wiedererkennungswert. Macht mir Freude, die Messer anzusehen!
    Grüße HS

  • Ich hatte ja die Ehre, das Schmuckstück nicht nur zu überführen (mit passendem Geleitschutz, versteht sich), sondern auch an den Herrn Drachentöter zu übergeben. Ein echtes Sahnestück, das unglaublich gut in der Hand liegt.


    Chapeau :clap: an den Meister, Glückwunsch an die Besitzerin!

    Meine Bewertungen


    Du kannst es schon so machen, aber dann isses halt Kacke!
    "Dolor docet nos, sed timor nos commovet."

  • Respekt Holger,
    klasse Messer mit einer tollen Form und spitzen Verarbeitung, wie immer! :love:


    Greez Klaus

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

  • Glückwunsch an Frau Drachentöter - nun muss ihr Menne die Lindwürmer nicht mehr im Alleingang meucheln... :D




    Holger.....


    ...was soll ich noch schreiben ? :rolleyes: Tolle Arbeit,wie immer !

  • ....ein Hosch....
    -auch, wenn ich es jetzt nicht wüßte würde ich die harmonischen Formen sofort wieder erkennen. Auch, wenn ich zunächst abgelenkt gewesen wäre (vom Griff und seiner Farbe :P )


    Problem dabei:
    Mein Schatz hat mir zufällig über die Schulter gesehen und große Augen bekommen.... OOH -Sowas gibts auch?


    Ich sach - nee, is eigentlich ein Einzelstück... :D


    Ach sooo, schade....


    (Mal sehen ;) )


    Beste Grüße,
    Andy

    Member of the "outer Bunch..."

  • Juma ist von der empfindlichkeit in etwa wie Acrylschalen würd ich sagen, also weicher wie G10. Hab Messer mit Jumagriffen in Gebrauch und hatte bezüglich Kratzern noch keine Probleme. Klar wenn man es drauf anlegt sind mit Sicherheit relativ schnell Kratzer drinn.
    Aber beim normalen Gebrauch ... kein Problem!


    Greez Klaus

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!