Intensivkurs bei Tony!

• Das das aber auch alles am Arsch der Welt sein muss...

Du solltest mal was im Norden forcieren, im Harz der so :D

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Ist mir auch recht, dachte Berge wärnen mal schön ;)

Bei ner Küstenvariante wär ich natürlich auch dabei :biggrin:

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Mann, Mann Ihr könnt auch mal das Gesäß bewegen und zum Tony hinfahren. :scheisswand:
    Gute Survivalkurse gibbet eben nicht an jeder Ecke. :thumbup:
    Galubt Ihr vielleicht alle Teilnehmer wohnen bei dem Tony ums Eck?
    Los aufraffen, hinfahren! :hai:

• So, der Kurs is rum. :troll:
    Ich bin wieder ausgeschlafen und habe den Multimediarückkehrschock weitgehend überstanden.

Was soll ich berichten?
    Ich habe aus dem Aufbaukurs "Bushkraft" auch wieder viel mitnehmen können.
    Mein geistiger Rucksack hat wieder einige neue Skills bekommen.
    Wir hatten viel Spass.
    Nach jedem Kurs bei Tony fühle ich mich wieder fitter für die Herausforderungen mit Minimalgepäck draussen.
    Bushkraft im Herbst/Winter ist aber nur was für::punchself: und nichts für :jerkit:
    So Waht!:smfu:

LG Roland

• Leck mich fett, war das hart... ABER GEIL!!!

Ich weiß jetzt vieles mehr:

- AJAX, MESSERJOCKE und BIGBIKE: War echt schön, Euch kennen zu lernen!

- Wenn Du denkst, es wird kalt, keine Angst! Es wird noch kälter!

- Blonde Kamerafrauen dürfen alleine in den Wald, weil die jedes Wildtier einfach nur an den nächsten Baum kommentieren können!

- Wo Messerjocke hingeht, gibt´s Essen. Vorausgesetzt, man überholt ihn kurz vorher ;)

- Bei der Bundeswehr gibt es kommandierende Offiziere, mit denen kann man den Krieg nur verlieren... :laber:

- Apfelkuchen und Kaffee süß/blond in zu hohen Dosen haben ne abführende Wirkung!

- Sex im direkten Anschluß ans Seminar ist unmöglich, weil Frauen die Wäscheklammer auf ihrer Nase nicht akzeptieren...

... Achja: Und ich kenne meine mentalen und körperlichen Grenzen jetzt ein wenig besser!

Mit der richtigen Gang würde ich dieses Martyrium jederzeit wieder mitmachen. :buds:

Danke Tony!!! :thumbup:

pain makes believer

• Schöne Zusammenfassung, als ich nachts um 1100 daheim war hatte ich allerdings ohnehin keinen Bock mehr auf jegliche körperlichen Betätigungen :huh:

Es war auch nett Dich kennenzulernen, oh du ehrenwerter Fleischhalter :D

• Dieses unschuldige Grinsen mit dem Kadaver in der Hand....

• Hi

Sorry, dass ich nur den einen Tag da war und mehr oder weniger bedröppelt war. Hatte mich schon ne ganze Weile darauf gefreut... Mir wurden Montag noch zwei Brustwirbel eingerenkt und es geht weiter bergauf!

Bis später!

Plan - Prepare - Execute

• @ AJAX: Gute Besserung!

@ Messer Jocke: Ich habe mich bemüht, den Todesfall "Rosi" wie einen Unfall aussehen zu lassen. Zeugen wurden mit Mars-Riegel beeinflusst...

pain makes believer

• wann gibst das video zu sehen/downloaden :waiting:

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• Ganz ruhig Youngblood :D

• ach schau an der badewannenkapitän war auch dort :D

...und NÖ kennst mich doch :thumbup: immer fullthrottle :pms:

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;

• JUHU :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!