Intensivkurs bei Tony!

• Hi Leute!

Vom 14 - 18 Oktober unterstütze ich Tony bei einem 5 Tages Intensiv Kurs in Sachen Survival und Bushcraft.
    Es sind momentan noch Plätze frei und ich habe mit Tony besprochen, dass diese erstmal im TF angeboten werden.

Wir haben dazu folgendes Konzept erstellt, welches ich in der Form noch nirgendwo gefunden habe::

http://www.anton-lennartz.com/…task=view&id=19&Itemid=42

Plan - Prepare - Execute

4 Mal editiert, zuletzt von AJAX ()

• 260 € abzüglich TF Rabatt!

Jungens - Kommt in de Pötte! Hier muss doch einer dabei sein, der sich gerne schmutzig macht und aus ner Schädeldecke trinkt :)

Plan - Prepare - Execute

Einmal editiert, zuletzt von AJAX ()

• Und wie da einer dabei ist der sich gerne schmutzig macht. :D
    Das Problem ist bei mir nur der Termin.

Ich hab im Oktober für 2 Kollegen die Vertretung am Hals.
    Wenn ich nun meinen Chef nach Urlaub frage, dann trinkt dieser vermutlich aus meiner Schädeldecke.

Wünsch allen Beteiligten auf jeden Fall viel Spass.

• Evt. hab ich das ja auch überlesen aber gibt es ne deadline für die Anmeldung?
    Ich kann noch nix langfristiges planen... :S

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• @ bigbike182

aus organisatorischen Gründen ist es mir schon wichtig, möglichst frühzeitig die Teilnehmergruppe beisammen zu haben. Die Anzahl der Teilnehmer muß ich auch limitieren,
    damit kein didaktischer Schwund entsteht.
    Erfahrungsgemäß liegt dieses Limit bei 10 -11 Personen. Der informelle Aspekt ist mir auch wichtig. Bei der vorgenannten Teilnehmerzahl wächst die Gruppe schneller zusammen,
    damit forcieren wir die Erlebnisfreude und wir erreichen bessere Arbeitsergebnisse.
    Da die teilnehmenden TF-Leute dich aber sicher gerne kennenlernen und erleben möchten ( mir ist jedenfalls so), schlage ich vor, dass Du deinen Entschluss dann mitteilst, wenn Du selber Klarheit über deine Zeitplanung hast, wie immer dieser sein wird.

• Gut, dann verkünde ich Ergebnisse sobald ich sicher bin ob es klappt oder nicht, danke dir schonmal für die Infos Tony.

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Ich hätte euch sehr gern begleitet, aber in dieser Woche fängt das Studium wieder an, da muss ich leider die ersten Kurse besuchen. Im Späteren Verlauf wär es sicher kein Problem gewesen.
    Das Konzept hört sich richtig Klasse an. Das Basisseminar war schon einfach Klasse, der Intensivkurs ist mit Sicherheit eine große Bereicherung für den eigenen Wissens und Skillschatz. Nehmt die Chance wahr, wenn ihr die Zeit und Mittel habt, kann es jedem nur empfehlen.

Gruß, Felix
    "Kein Plan überlebt die erste Feindberührung." Helmuth von Moltke

• So, nachdem ich mich nun offiziel angedroht habe... ich mein, einer muss AJAX ja füttern mit seiner lädierten Schulter :D

Mit wem aus dem TF hab ich denn das Vergnügen?
    Los Kinder, nicht so schüchtern ;)

• Ich wäre sofort dabei, wenn der Familienrat und mein Dienstherr mir die 5 Tage fei geben würde. Leider ist das bei beiden nicht der Fall. War ja erst am WE bei Tony und da kann man das zuhause nicht so gut verkaufen.
    Vielleicht geht ihr ja in das Gebiet, dass wir mit Tony erkundet haben, dann lasst euch nicht von den Schweinchen klauen und versucht mal unseren kleinen Baumstamm in eine Falle einzubauen. Tony weiß welchen ich meine. ;)

"Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

• So, nachdem ich mich nun offiziel angedroht habe... ich mein, einer muss AJAX ja füttern mit seiner lädierten Schulter :D

Mit wem aus dem TF hab ich denn das Vergnügen?
    Los Kinder, nicht so schüchtern ;)

Knüppler - die Zeit wird kommen, dann hängen wir nochmal gemeinsam überm Aas :D Bald ist schließlich der Winter da und da sollte man der Frau klarmachen, dass es absolut nötig ist. Schliesslich sind ja bald soziale Unruhen angesagt :D :D :P

Plan - Prepare - Execute

• Geht mir da fast ähnlich wie Knüppelknecht. :S

Ich würde furchtbar gerne wieder mit von der Partie sein, aber trotz Ulraub in diesem ganzen Monat muss ich jetzt mal für die Familie da sein.
    Denn gegen Ende Oktober bin ich ja nun auch wieder drei Tage weg zum Forentreffen...

und versucht mal unseren kleinen Baumstamm in eine Falle einzubauen. Tony weiß welchen ich meine.

Jepp, viel Spass beim hochziehen :D

• Hi Carpe,

das Seminar vom 23. bis zum 27.10. im nördlichen Schwarzwald könnte interessant für dich sein. Dort sind wieder Kameras dabei.
    Insges. 90 Min.Sendezeit im ARD/ZDF - Morgenmagazin, d.h. während der ganzen Woche tägliche Ausstrahlung.
    Dazu ein halbstündiges Feature u. eine Serie u. etwas ähnliches wie ein "making - of". Alsö ist wirklich Action erforderlich.
    Lange Messer sind wünschenswert. :thumbup:
    Lange Gesichter nicht. :bibber:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!