@Stahl
Wie darf man denn Post #8 und #11 aus diesem Thread verstehen?
@Stahl
Wie darf man denn Post #8 und #11 aus diesem Thread verstehen?
Bei mir meistens ein KaBar ZK Acheron oder auch mal ein Muela Snakewood.
Mit einem doppelseitig scharf ausgeschliffenen Custom Brieföffner mit Lianenholz-Griff von Erich Niemeier
Grüße
amethyst
Ich habe keinen Brieföffner und verwende, was ich gerade zur Hand habe, kann statt einem Messer auch ein Kugelschreiber sein.
alles was grade zur Hand ist, brieföffner habe ich keinen. ist ja kein Antiquariat hier
Hallo,
Habe ich auch schon gemerkt alles was älter ist an picksern, kommt hier im Forum nicht an ( Antiquariat )
habt alle noch viel Spass, der Customer
Quatsch, Stil ist doch nicht das Ende vom Besen!
Bei mir sind die Beiden im Einsatz.
Moin @ Stahl
Nur mal so zur Info,im Bilderalbum Findest Du einen Beitrag mit Oldschool Tactical Messern
Gruß Wulfher
Da möchte ich hier auch mal wieder etwas zeigen:
Was man eben so aus ner alten Kettensäge machen kann
Hi
wie schon einige geschrieben haben, das nächste was gerade da ist.
In unserem Haushalt gibt es doch genug gibt es doch genug Klingen die bei mir Überall greifbar liegen.
Meine Mutter sagt auch immer, "Haushalt der tausend Messer." Da ist immer irgendwo eines welches schneidet und Briefe öffnet.
Gruß Thomas
Dafür darf meistens das Messer herhalten, was den ganzen Tag in der Tasche ist
Dito. In letzter Zeit gerne das Ontario RAT 2. Pakete öffnet der Leatherman Brewzer, der meistens in der 5ten Jeans-Tasche wartet.
Und nochmal plus 1 für die Vorantwort
Bei der Verteilungsdichte schneidfähiger Eisenwaren bei uns wäre noch ein Extra-Brieföffner irgendwie lachhaft...
Oder aber auch nachvollziehbar
Ich halte es so wie Tambob ... Kabera Dozier in Orange / Black. Günstig, praktisch, schlank und schnell zur Hand.
Natürlich mein Sebenza : My daily Sebenza
Dafür darf meistens das Messer herhalten, was den ganzen Tag in der Tasche ist
Bei mir auch, das was gerade in der Tasche verweilt
Rechnungen öffne ich immer mit der NMFBM...Da bleibt dann auch nix übrig ...
Moinsens!
Bei mir öffnet keine Klinge die Pakete. Da Klingen auch mal etwas zu Essen schneiden möchte ich keine Klebstoffreste an der Klinge, bzw. mag sie nicht jedes Mal wieder reinigen.
Ich mache das mit dem Dosenöffner meines Victorinox. Das dünn ausgeschliffene Blatt ist super dafür.
Grüße von
Valdez
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!