Neuheiten bei Böker

  • Hallo,


    die Neuheiten von Böker sehen teilweise ja sehr gelungen aus. Man setzt weiterhin auf die Zusammenarbeit mit erfolgreichen Messermachern. Das Anso und die beiden kleinen VOX-Fixed sind natürlich schon sehr reizvoll. Gefallen mir sehr gut.


    Bleibt zu hoffen, dass diese auch wie angekündigt erscheinen bzw. erhältlich sein werden.



    Böker Haddock


    Böker Pry-Mate


    Böker Pry-Mini

  • warten wie mal ab . die Lieferzeiten von Böker sind ja sehr oft Wunschträume 8| . Und was ich hier wie immer vermisse sind Bilder von den Scheiden ! das ist in dieser Klasse auch eine Kaufentscheidung ..... :rolleyes: .

  • Das Haddock wirkt auf mich wie ein ganz großer Wurf; abgesehen vom Clip, den ich noch nicht sehen konnte, entspricht der Entwurf dem, was ich mir selbst als Wunschfolder gezeichnet hätte. Muss ich haben ... aber wann? Mal sehen, wann Böker liefern kann ...


    PS


    http://www.boker.de/index.php?c=271,214,&a=01BO001&p=&pp=0


    Böker wird immer besser, was die Modelle angeht; die machen mich noch arm.

    Kopportunist Nr. 0069
    "A fear of weapons is a sign of retarded sexual and emotional maturity”-Sigmund Freud-

    Einmal editiert, zuletzt von Fandorin ()

  • Tolle Messer :thumbup: ,danke fürs Zeigen.


    Grüße
    Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • ich war gestern abend beim schauen sehr verwundert wieviel titan da neuerdings bei bökerplus verbaut wird... und das in einer preisklassen unter hundert eu...

  • Ja, da sind wirklich ein paar schöne Sachen dabei.
    Zum einen das Haddock und vor allem das Titan Worker. Da passt jetzt eigentlich alles. Material, Größe, Form und vor allem auch der Preis. Wirklich ein Traummesser.
    Nur die Farbe des Micarta ist ja wohl nicht ihr Ernst! Terracotta? Pfirsich? Kürbis? Oder wie nennt sich das?
    Jedes andere Böker Messer hat ordentliche Schalen in schwarz, grau oder oliv. Ich will nicht glauben, dass die für den Worker kein richtiges Material mehr hatten.
    Sobald es das in einer anständigen Farbe gibt wird es mein neues EDC.

  • Alle 3 sind geil, keine Frage, aber die beiden Pry sehen aus, wie aus der Feder von Kanuler (im blauen Forum).


    Mal sehen, wie die in natura wirken, aber die Previews sind echt gut!


    Ich sag doch schon die ganze Zeit, dass Böker was kann! :laber:


    bueno,


    Luke

  • Alle 3 sind geil, keine Frage, aber die beiden Pry sehen aus, wie aus der Feder von Kanuler (im blauen Forum


    Nene Luke, Jasper baut diese Dinger schon einige Zeit länger...


    aber warum diese bei Böker mit ner Art Schaffuß Klinge kommen - versteh ich nicht... :wacko:

  • Hallo Leute,
    Herr ............ von Böker kommt am 23.9 in ein Messergeschäft in meiner Nähe.
    Ich hab dazu wieder eine Einladung bekommen, eigentlich wollte ich nicht hingegen, aber wenn Interesse besteht kann ich da ja mal mit einer Kamera vorbeischauen.


    Hier ein Auszug aus der Email:
    Gezeigt werden wieder Messerneuheiten Prototypen Sammlerstücke.........
    Für Fragen steht Herr ........... zur Verfügung.

    Haben Sie Lust?
    Wenn Sie kommen möchten senden Sie mir eine kurze Mail,eventuell auch mit Wünschen für Themengebiete.


    Ich kann ja mal antworten das ich an diesen Messern interessiert bin, vielleicht bring er sie ja mit und ich kann ein paar Fotos machen.


    PS: Da mich solche Messer überhaupt nicht interessieren, gibt es aber keinen Bericht von mir!

    Einmal editiert, zuletzt von Kickback ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!