Gibt es etwas, das man zweckentfremden kann, um die Achsschraube an einem Select Fire zu lösen? Ich habe gerade eines hier und leider hat die Klinge etwas Spiel.
Alternative für das Tool
-
-
Hast Du es mit einem Bohrfutter probiert?
-
Ausmessen und en Dreikant Bit kaufen
Die Bits sind billig, und wenn du iwas anderes nimmst zerkratzt das doch total und sieht Murks aus .
Sowas sollte passen? Drück mich
-
Das Bohrfutter passt gut. Leider traue ich mich nicht volle Kraft anzuwenden. Die Schraube scheint gut eingeklebt zu sein. Eventuell versuche ich es morgen in Ruhe noch mal.
Solche Dreikantnüsse habe ich noch nie gesehen. Wo kann man denn so etwas als Privatmann ohne Probleme einfach kaufen?
-
die sind ja für schaltschränke, wirds auch via amazon und co geben. Wenn da schraubensicherung verwendet wurde, dann hilft es das ganze zu erwärmen und dann zu schrauben
-
Also die Schlüssel für Schaltschränke besitze ich alle, die sind definitiv alle zu groß. Das mit dem erwärmen wollte ich auch machen. Nur halt in ruhe und nicht mal schnell abends. Ich ja schließlich nichts kaputt machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!