Zero Tolerance 0392 BWBRZ ..... The Bad Boy 0392

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich vor Kurzem das ZT 0392 vorgestellt habe, hier nun die "dunkle Seite der Macht" :D


    Viele Grüße,
    Stefan


    ZT 0392 BWBRZ, 01 auf Flickr


    ZT 0392 BWBRZ, 02 auf Flickr


    ZT 0392 BWBRZ, 03 auf Flickr


    ZT 0392 BWBRZ, 04 auf Flickr


    ZT 0392 BWBRZ, 05 auf Flickr


    ZT 0392 BWBRZ, 06 auf Flickr


    ZT 0392 BWBRZ, 08 auf Flickr



    ZT 0392 BWBRZ, 10 auf Flickr



    Hier "Engelchen" und "Teufelchen" zusammen:


    ZT 0392 BWBRZ, 12 auf Flickr


    ZT 0392 BWBRZ, 12 auf Flickr


    ZT 0392 BWBRZ, 14 auf Flickr


    ZT 0392 BWBRZ, 15 auf Flickr

  • Die 0392 sind einfach tolle Messer!
    Bronze ist nicht so mein Fall aber das Schwarze mit den blauen Elementen... :love:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Die 0392 sind einfach tolle Messer!
    Bronze ist nicht so mein Fall aber das Schwarze mit den blauen Elementen... :love:

    Das war ja auch genau die Idee dahinter. Man kann die "hardware" in verschiedenen Farben vom Hinderer bzw. seinen authoized dealers (z.B. Monkey Edge) kaufen und dann selbst "customizen".


    Danke für Eure Kommentare.


    Viele Grüße,
    Stefan

  • Das war ja auch genau die Idee dahinter. Man kann die "hardware" in verschiedenen Farben vom Hinderer bzw. seinen authoized dealers (z.B. Monkey Edge) kaufen und dann selbst "customizen".


    Stell bitte mal Bilder ein, wie das Messer dann aussieht. Danke Dir jetzt schon für die tollen Bilder! :thumbup:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Hallo,
    KLASSE BILDER KLASSE MESSER.
    Wie andere vor mir schon schrieben.
    DAS WILL ICH


    Gruß


    Marc

    ________________________________________________________________________________________________________
    Ich investiere in Stahl und Licht

  • Mittlerweile gibt es ja 4 verschiedene 0392 das erste gefällt mir aber am besten, super Fotos und Infos in deinen Beiträgen

    Benchmade,ZeroTolerance,PohlForce,Hinderer,Spyderco,Hogue,Flytanium,SwissBianco

  • Ich hab heut mal recherchiert, weil in mir ein wahrhafter "haben wollen Effekt" aufgetreten ist, aber nichts zu machen!
    Du kriegst kein 0392 mehr... :(

    SPARTANS!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?

  • Mittlerweile gibt es ja 4 verschiedene 0392 das erste gefällt mir aber am besten, super Fotos und Infos in deinen Beiträgen

    Ja. Ich finde es mittlerweile auch ein bisschen inflationär. Alle Farben, Finishes und Klingenformen durchdeklinieren finde ich jetzt ein bisschen too much. Für mich hätten sie es bei diesen beiden Varianten belassen können. Aber gut. Muss man ja nicht alle kaufen. Es kommt auch noch eine Variante mit Wharncliffe Klinge heraus.


    Doch. Man findet sie durchaus am Sekundärmarkt. Habe ich ja auch. Man muss halt die Augen offenhalten ...... und sich davon verabschieden dass sie zum ursprünglichen US Listenpreis verkauft werden :D


    Noch ein Wort zur Flipper-Action. Beim 0392 ist sie a....-zart :D Für meinen Geschmack genau richtig. Guter Detend. Nicht zu lasch, aber auch nicht zu stark. Baut Energie auf und feuert dann los. Beim 0392 BWBRZ ist der Detend dagegen knack-hart. Beim ersten Versuch dachte ich die Klinge ist blockiert ..... ;( Hab mir fast den Zeigefinger abgebrochen. Bock-hart. Dementsprechend wird noch mehr Energie aufgebaut und die Klinge knallt in die offene Position. Mehr Energie wäre aber nicht nötig. Beim 0392 ist es perfekt und man könnte stundenlang flippern. Ich hab dann das 0392 BWBRZ mal so 20, 30 Mal geflippert und hatte den Eindruck, dass es minimal leichter ging. Täuschung? Wunschdenken? Oder läuft sich das tatsächlich noch etwas zurecht?


    Mir ist nur schleierhaft, wie 2 Messer die sich ja nur in der Optik unterscheiden, einen so stark unterschiedlichen Detend haben können. Zum Glück ging es nicht in die andere Richtung. Ein lascher Detend ist schlimmer als ein Harter.


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!