Flashlight Holster
-
-
Der Link ist interessant, danke!
Das Holster ist aber nichts, für mich. Ersatz Akkus/Batterien habe ich zwar immer bei mir, aber immer mit einer zusätzlichen Backup Lampe.
Jeder der bei völliger Dunkelheit, bei seiner Lampe schon die Akkus/ Batterien getauscht hat, weiß was ich meine.Das Holster gaukelt vor alles dabei zu haben, hat aber leider diese Funktion nicht, dann nützen mir die Reserve Akkus/ Batterien auch nichts.
Bei diesem Holster fehlt einfach noch eine kleine Lampe zum wechseln der Akkus/Batterien, wenn dieses mal nötig sein sollte.Akkus / Batterien transportiere ich auch lieber in einem geschlossenen Behälter, so das die Akkus / Batterien vor Flüssigkeiten und Beschädigungen geschützt werden.
-
Den Einwand von JAG teile ich ebenfalls, Batterien und Akkus trage ich lieber Wassergeschützt mit mir herum!
Das ganze sieht stabil aus und ich denke es schützt die Batterien gut gegen Schläge / Stöße, wobei man vermeiden sollte drauf zu fallen, da ist ein gewisses Verletztubgsrisiko gegeben.
Ich bevorzuge zu dem am Gürtel die "Bezel Down" trageweise.
Ähnelt das Holster nicht dem neuen Surefire Holsterkit!?
-
Ähnelt das Holster nicht dem neuen Surefire Holsterkit!?
Ja tut es und das nciht zu knapp, das SF Modell erlaubt auch die Bezeldowntrageweise, wobei das bei diesem theoretisch auch möglich sein sollte...
Ist aber so oder so eher was für den Duty Belt als für Privatgebrauch, für letzteres wäre es mir zu klobig.
-
servus
viel zu klobig, schaut aus wie ein grosser rubikwürfel
nikko -
... und das Ding ist nicht halb so unterhaltsam wie ein Rubikwürfel...
-
Meiner Meinung nach ist das Teil super geeignet, wenn es um Einsätze geht.
Für den privaten Gebrauch soweit man da einen derartigen Holster benötigt, evtl etwas zu sperrig.Imho, das Teil ist zu 100% sein Geld wert, wenn der Einsatzbereich stimmt.
Die Frage ist nur, ob und wann man diesen Einsatzbereich vorliegen hat!
bueno,
Luke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!