Wer baut in D Kydexscheiden / Farbe: DigiCamo ???

• Baut hier in Deutschland jemand Scheiden im DigiCamo Muster???

Ich benötige eine für ein Fixed und evtl. noch eine für einen Folder!"

• Ich halte gerade das Messer eines semiprofessionellen Messermachers aus Süddeutschland in der Hand und das steckt auch in einer "Kydex" in ACU Digicamo.
    Es muss also eine Bezugsquelle geben.
    Weitersuchen :thumbup:

.._. .._ _._. _._ ._ ._.. _._ ._ .. _.. ._

• Crusader Forge bietet sie ja auch optional an! Bei meinem Persian ist ja auch die Scheide in DigiCamo dabei gewesen.
    Jedoch scheint das Zeug teuer zu sein, da CF einen richtig satten Aufpreis dafür nimmt!

• Ich halte gerade das Messer eines semiprofessionellen Messermachers aus Süddeutschland in der Hand und das steckt auch in einer "Kydex" in ACU Digicamo.
    Es muss also eine Bezugsquelle geben.
    Weitersuchen :thumbup:

vielleicht selbergebrusht?? :thumbup:
    hab ich schon gesehn - sogar bei professionellen Messermachern ;)

Die Mindestabgabe an Kydex in einer "Sonderfarbe" liegt je nach Aufwand bei 500-1000Kg.
    Weiterhin war das Camokydex das ich bis heute in der Hand hielt, nie durchgefärbt sondern immer "bemalt".

Kannst du vielleicht mal ein Bild der Scheide machen?

Edit sagt mir grade das es zur Zeit wohl wirklich ne Bezugsquelle für Camokydex gibt. Die sind jedoch stur und versenden nur in den USA. Aber ich arbeit dran ;)

• Ich will ja den Fred nicht klauen,aber welche "Sonderfarben" sind denn überhaupt zu bekommen ??
    realtree oder blaze-orange fänd ich für bushcrafter auch sehr pasend.
    (im grunde alles außer schwarz und urbancamo und desertcamo...)

Ich geh´nur noch chinesisch essen. Steakhouse ? neee, zu gefährlich, da hamse Messer und so......

• Ich gehe mal davon aus, diess diese Kydexsorten mit Duracoat gemacht worden sind. Da gibts Schablonen in allen erdenklichen Mustern und die richtigen Farben als Set zu kaufen.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Hot Pink sieht wirklich aus. :cool:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Weiß schon,aber ich will doch immer eine extra Wurst :D

Ich möchte gerne Woodland camo und Dominik hat anscheinend nur desert camo ;(

Franconian Resistance #001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!