Maratac AAA Copper oder Alternative?

• Ich bin durch die Maratac Copper überhaupt erst auf die Idee gekommen mir eine schicke Lampe zuzulegen.
    Es scheint jedoch schwierig zu sein einen Shop zu finden der die auch außerhalb den Staaten versendet, hat jemand eine Idee wo ich das schöne Stück in Europa erwerben kann?
    Fällt euch eine Alternative in ähnlicher Optik ein? Muss nicht unbedingt aus Kupfer sein, am liebsten kompakt (AAA, CR123) und farbiges Gehäuse (brüniert, etc.).

Vielen Dank und beste Grüße, Jan :thumbup:

semper vigilans

• Hi,

irgendjemand hat in den letzten Tagen hier im Forum zwei Lampen in Kupferfarben angeboten, meine ich mich zu erinnern.

Bemüh' mal die Forensuche. :thumbup:

Beste Grüße
    Michael a.k.a. mikio

"Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

• Die Olight i3s-CU ist auf jeden Fall nen Blick wert (wie Oskar bereits schrieb, kommt sie erst noch raus).

Ansonsten (je nach Geldbeutel): Thrunite Ti Mini (XP-L V4), Surefire Titan / Titan Plus, LensLight Micro Cu.

• Vielen Dank für die Vorschläge :thumbup: die i3s-CU sagt mir schon sehr zu und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit gekauft sobald sie verfügbar ist.

semper vigilans

• Kurzes Update: es wurde nicht die i3s CU sondern eine S1 Kupfer. Wenn ich dazu komm mach ich am Wochenende einen kleinen Vorstellungsthread von dem kleinen Lämpchen.

semper vigilans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!