Frage hat jemand ne Idee wie ich einen kukri griff endzeitmässig gestalten kann???

• Nein, nein... Es soll kein Shit Storm sein.
    Das ist halt der erste Eindruck, der mich bei diesem Anblick überkam...

Bitte nicht falsch verstehen!

Wie ich weiter unten ja auch geschrieben habe - wenn es DIR nun besser gefällt, hat sich die Arbeit (und mancher würde vllt. sagen "das Opfer") doch gelohnt.

“Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

Einmal editiert, zuletzt von Keltenkrieger () aus folgendem Grund: Satzbau...

• Nein, nein... Es soll kein Shit Storm sein.
    Das ist halt der erste Eindruck, der mich bei diesem Anblick überkam...

Bitte nicht falsch verstehen!

Wie ich weiter unten ja auch geschrieben habe - wenn es DIR nun besser gefällt, hat sich die Arbeit (und mancher würde vllt. Ansicht sagen das Opfer) doch gelohnt.

Hi Kelten Krieger kein Problem ist doch alles Geschmackssache und ich steck Meinungen schon wech. 8o
    Ich hab mich einfach mal ausgelobt und da ich das teil beim angeln sowieso missbrauchen werde sollte es halt so werden. Und den griff hab ich umgeformt weil ich mit dem originalen nicht klar kam. Aber die klingen Form so genial ist. Falls mir nochmal nen kukri über weg läuft bleibt das original.

LG Christian

Nachricht aus Utopia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!