Le Schtroumpf

• Hallo,

klein, blau und knuffig, das muss ein Schtroumpf (Schlumpf) sein.
    Das Schlumpfthema stand nicht wirklich im Vordergrund bei diesem Messer, sonst hätten Liner und Kydex eher weiß sein müssen.
    Gewünscht war ein Hosentaschen taugliches Messer mit blauen G10 Griffschalen und schwarzen Linern.
    Gemacht ist es aus 3,5mm starkem RWL34, über Alles ca. 16cm lang und ca. 8cm scharf.

Grüße,
    Holger

5 Mal editiert, zuletzt von hosch ()

• Hallo Holger,
    Einfach wie immer wunderschön.... Weiße Liner hätten hier übrigens bestimmt auch sehr gut ausgesehen.

Beste Grüße,
    Andy

Member of the "outer Bunch..."

• Tolles Design und Farben! Das ist ein wirklich alltagstaugliches Schmuckstück, das man überall aus der Tasche ziehen kann, ohne kritische Blicke auf sich zu ziehen. Sehr schön auch die stabile Spitze!

Manix

Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

• es sieht sehr handlich aus, im wahrsten Sinne des Bildes. Wie immer, sehr saubere Arbeit.
    Viele Grüße
    Roman

PS: Dieses kleine Loch unten in der Kydex, dient das dazu, dass man sie auch mal ausspülen kann?

panta rhei

• Papa Schlumpf wäre stolz auf Dich! :D

Sehr geiles Messer, schön kompakt ebenso die Kydex. Diese Grösse ist mir am liebsten, stört weder am Gürtel noch in der Tasche!
    Auch handwerklich mal wieder top :thumbup:

Gruß
    Günni.

• Sieht gut aus, hat eine angenehme Gesamtgröße und trotzdem 8cm Klinge und ich muß sagen, es gefällt mir sehr gut.

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!