Welcher taktischer Gürtel ...schon wieder

  • Die Kriterien:


    1. Textil
    2. Cobra Verschluß (oder etwas ähnliches zweiteiliges)
    3. bis aller allerhöchstens 100,- Euro


    Ich habe locker mehr als 10 Gürtel, auch ein paar einfache und stabile Textilgürtel wie 5.11. TDU oder die aus der US Army mit der Alu-Schnalle. Desweiteren habe ich diverse sehr stabile Ledergürtel. Also an solchen besteht absolut kein Bedarf.
    Was ich mir für meine 2 Paar Uf Pro Höschen wünsche ist ein schlichter stabiler Textilgürtel ohne SchnickSchnack wie Klett und ähnliches. Je stabiler desto besser.
    Ich kenne mich mit dser Materie nicht aus. Danke im Voraus für Eure Ratschläge.


    P.S. habe diverse Gürtelsuchthreads durchgelesen oder überflogen, aber entweder waren die Links mit Empfehlungen nicht mehr existend oder die Gürtel deckten sich mit meinen Kriterien nicht überein.

    Mit dem Messer geht es besser!

    3 Mal editiert, zuletzt von Terminator ()

  • Hier wirst du bedient: http://www.md-textil.info/ :)


    Forenpartner, der 1A Ware zu vernünftigen Preisen bietet! Ich hab zwischenzeitlich nen Dienstgürtel (mit Cobra), nen Freizeit-Gürtel (mit Cobra), ein Halsband (mit Cobra, nicht für mich, für meinen Coyoten) und ne Leine (mit Frog-Karabiner) bei den Jungs fertigen lassen, jedes Mal mit Sonderwünschen, und ich bin in jeder Hinsicht höchst zufrieden. Und das ist bei mir nicht leicht. :thumbup:


    Viele Grüße
    Kai

  • Ich kann Gürtel-Extreme nur wärmstens empfehlen. Absolut super Service (Mailkontakt auf einem Sonntag) und wirklich extrem gute Verarbeitung. Kein Faden steht ab, keine Naht ist schief, keine Kratzer auf der Schnalle. Und der Shop/Bernd ist auch noch super preiswert..

  • Judge,. opps einen Tipp hatte ich übersehen: SR Tactical Cobra Rigger Belt


    Ich lese mich da jetzt schlau. Optisch entspricht es meinen Wünschen.