Roman hat meine Berichte über die - meinetwegen ein wenig romantische - Bevorzugung der alten Dawson-Spikes gegenüber den vielleicht alltags-praktischeren neuen Modellen verfolgt und findet offenbar selbst auch Gefallen an der alten Form. Als Ergebnis eines Chat-Geplauders über die schlanken Pieker hat er mich gestern mit einem tollen Duo überrascht: einer Droppoint-Version und einer für mich besonders reizvollen ganz neuen Version in seiner ganz eigenen Handschrift, letzteres vielleicht in Anlehnung an seine Vietnam-Bowies am besten als "Vietnam-Spike" zu bezeichnen
Kleine, schlanke, praktische Messer, sehr gut zu tragen, vielfältig nutzbar...im Alltag, als Steak- und Brotzeitmesser.....und, und....:)
Ich wüßte nicht, was als Neckie oder Boot Knife besser zu meinen Lieblings-Klamotten passen würde als der Vietnam-Spike, dem Roman netterweise dann auch gleich noch eine Camo-Kydex beigestellt hat.
Ich war so überrascht wie erfreut und denke mal, mit meiner Begeisterung für das neue Projekt werde ich nicht lange allein bleiben...