Bei der Youtube-Präsentation vom Ti-Rock haben die sich ja auch wahnsinnig Mühe gegeben. Bisher sind vom dem Teil erst knapp 25 Stk. verkauft. Das Teil mit 22cm Gesamtlänge - Sprich 2 cm mehr Klinge und 2cm mehr Griff und ich würde die Kohle für das Teil sofort springen lassen... Ein neuer Auftrag für einen TF-Folder?!
Endlich ein richtig geiler ER Folder
-
-
Bald werde ich dann hoffentlich Neues berichten können.
Ich bekam gerade von Collini die Mitteilung, dass ab 15.12.15 ausgeliefert wird -
... Bisher sind vom dem Teil erst knapp 25 Stk. verkauft. ...
Jetzt, 4 Tage später, sind's schon 95 Nur noch 5 Stück übrig! Alle Achtung :surprise: -
Habe mir auch mal eins gegönnt bin gespannt wAnn es kommt
-
ich habe auch eins geordert.
Gruß Bjarne
-
meins ist unterweg und mit etwas Glück morgen bei mir
-
Meins ist auch unterwegs bin gespannt wann es ankommt
-
Meins ist gerade angekommen ein Hammer geiles teil
-
Meins ist gerade angekommen ein Hammer geiles teil
Und das wagst du dir zu sagen ohne Bilder ein zu stellen? -
meiner kam auch heute:P ein richtig geiles teil, bilder folgen die kommenden tage
-
Glückwunsch, Stefan. Bin schon gespannt. Und beim nächsten Treffen will ich fummeln
-
Glückwunsch, Stefan. Bin schon gespannt. Und beim nächsten Treffen will ich fummelnUnd das Messer will ich auch gerne mal sehen!
-
Sorry das mit den Bildern bekomme ich nicht hin vom Tablet
-
Nur noch 5 übrig?
Jetzt sind wieder viele zu bekommen.
Gruß Bjarne
-
Bin gerade kurz davor mir das Teil doch noch zu ordern, aber mal ganz ehrlich 400€... Dafür müsste es zumindest für mich eine Spur größer sein.
Ein Titanframelock-Folder der ohne "eingeschraubten" Pin, und der Größe vom MF1 aufwartet! Wäre sowas nicht vielleicht auch mal was für eine neue TF-Aktion? :blush:
-
Ihr wolltet Fotos. Hier sind welche
Muss sagen die Größe ist besser als erwartet aufgrund der Dicke dieses Hosentaschenpanzers. Liegt wirklich gut auch bei Handschuhgröße 9,5-10 in der Hand. Aber viel Größer dürfen die Flossen nicht sein
-
gute Wahl und mir passt es auch bei Grösse 10
-
Also ich muss zugeben, es gefällt mir von Mal zu Mal mehr, wenn ich Fotos sehe.
-
Sicher die kleine Schraube, neben der Achsschraube diese?
-
ja
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!