Oh je, super-deep-carry
ich glaube aber, da spitzt ein bisschen Holz hervor, ne Ahnung hab ich aber dennoch nicht
Die Hose sieht aber nach Helikon-Tex UTP aus
Grüße, Smokehead
Messer-in-Hosentasche-Ratethread
-
-
ich tippe auf ein Benchmade, aber ich wüsste kein Modell wo das Loch so kurz/klein gehalten ist
-
Ich tippe mal auf ein Benchmade Small Summit Lake
-
Und damit ist jan187 dran. Das gezeigte Messer ist ein Benchmade Small Summit Lake mit einem wirklich genialen Deep Carry Clip.
Gruß Merc -
Mit dem tu ich schon eine Weile liebäugeln. Die Griffschalen gefallen mir jedoch gar nicht, da müsste für mich was von Cuscadi etc. her.
Bild folgt heute Abend -
Arg Bild vergessen. Ich setz die Runde mal aus. Wer mag?
-
Ich Ich Ich
-
Na dann, the stage is yours
-
So, dies ist mein letzter Streich. Denn nach dem hab ich nur noch Messer die jeder hier nach spätestens 3sec errät
-
Spyderco Positron
-
Richtig
-
Mhm das wars dann glaub auch bei mir mit meiner kleinen Sammlung Viel Spaß beim Raten.
-
Spyderco Lum Tanto?
-
Richtisch jetzt mal bitte kein Spyderco, ist ja schlimm hier
-
Ich hab echt nichts passendes mehr - Freiwillige an die Front!
-
Ich hab echt nichts passendes mehr - Freiwillige an die Front!
Dann würde ich nochmal.
2015-12-04 Clip.JPG -
...Ich grübel' mir hier die Nülle ab, dann sagt meine Frau neben mir, daß das ganz klar ein CRKT Heiho ist !
-
...Ich grübel' mir hier die Nülle ab, dann sagt meine Frau neben mir, daß das ganz klar ein CRKT Heiho ist !
Da darfst du dich jetzt aber bei deiner Frau bedanken. Ganz klar, CRKT Heiho mit extrem Deep Carry Clip. Du bist dran.
Gruß Merc -
Ou Mann ey, das artet aus hier... und macht immer mehr Spaß !
Dann schau ma mal, was denn hier noch alles so rumliegt.
Das da vielleicht, jep !
-
Au wei, was ihr alle rätselhafte Schneidwaren habt
Smokehead
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!