Ich glaub ich habs. Ein Utilitac von Ontario?
Messer-in-Hosentasche-Ratethread
-
-
GLAUBST Du, oder HAST Du ?
Du HAST !!!
Es I S T ein Ontario Pardue UTILITAC !
Glückwunsch! Ich dacht mir schon, was ich da für einen Exoten herausgezogen hab.
-
SOG? frühes Sogzilla?
Edit: Zu spät...
-
Na das war ja echt eine schwere Geburt... Gut gemacht, Smokehead!
-
Oh, fast vergessen, ich muss leider wieder abgeben...
Vielleicht geht uns ja bei einem Bild vom Lichtschalter, ein Licht auf - schlechter Wortwitz Ende -Smokehead
-
-
Leatherman Skeletool (evtl CX)
-
Korrekt! Ein CX ist es, ja
-
Na dann will ich mal...
Gutes Gelingen
-
Hmm, ein Kershaw Junkyard dog (2), würde ich tippen.
Grüße
Idox -
Fast. Es ist das erste Modell...
Du bist.
-
Ja, auf Ken Onion hatte ichs auch schon eingegrenzt, aber Du müßtest nen Treffer gelandet haben
Ist schon interessant, daß man die "Handschrift" mancher Designer bis in Teile wie den Clip erkennen kann... -
Wie gesagt: Idox hats erraten, es ist die erste Generation.
-
Ok, dann will ich mal. Habe gerade nichts anderes dabei und es sitzt ein bisschen fies in der UTP, aber es müsste trotzdem zu erkennen/erraten sein
@Micha, Du hast recht, ich besitze das Junkyard selber nicht und kenne es nur von Bildern, aber hatte sofort Ken Onion im Kopf.
Grüße
Idox -
Benchmade 531
-
Benchmade 531
Das dachte ich mir , korrekt, es ist ein 531er. Woher wusstest Du das nur???amue ist dran!
-
. Woher wusstest Du das nur???
Weil diese "geschweifte" Form unverkennbar ist. Möglicherweise relevant ist auch, dass ich mal eins hatteamue ist dran!
Jawoll! -
Dann versuche ich es nochmal, ein BM 707 Sequel?
-
Dann versuche ich es nochmal, ein BM 707 Sequel?
:1st: -
Ich sehe schon, wir machen das unter uns aus
So, dann bitteschön, nochmal was einfaches:
Grüße
Idox
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!