Gilt das Bilderrätsel trotzdem als gelöst?
Messer-in-Hosentasche-Ratethread
-
-
Damit das hier nicht ausartet, will ich das mal gelten lassen.
Ist ein M16-03S Classic mit dem Clip des M16-03Z.
2016-01-12 CRKT M16-03 001.JPG2016-01-12 CRKT M16-03 002.JPG2016-01-12 CRKT M16-03 003.JPG@Lichtschalter
Korrekt, Am M16-03Z ist der Clip nicht TipUp montierbar.Hatamoto
Ja, die Clipschrauben sind beim Classic leider Blank. Leider nicht untereinander austauschbar, da die blanken zu kurz sind, um in der Zytel Version zu greifen.Also einer von euch dreien darf. Einigen müsst ihr euch aber, war ja eine Gemeinschaftsarbeit.
Dabei dachte ich, das wäre schon so viel zu einfach.Gruß Merc
-
Ich hätte ein Bild parat, will mich aber nicht vordrängeln...
-
Ich hab nichts mehr ohne Logo am Clip, bin also raus.
-
Dann mach´ ich einfach mal...
-
Cold Steel Spartan ?
-
Korrekt. War mir schon klar, dass das für Euch zu einfach ist...
-
tipp: es ist nicht der original Clip drauf
-
Guten Morgen.
Also wenn nicht mal der Original-Clip dran ist, und vom Messer so viel wie fast gar nichts zu sehen ist, außer ein klein wenig einer hellbraunen Griffkante, dann dürft das schon ein bissl zuuu weit hergeholt sein.
Schließlich, ich geh mal vom eigentlichen Sinn des Ratespiels davon aus, ist ja gerade der CLIP ein entscheidender optischer Aspekt, das komplette Messer zu erraten.
Wenn jetzt hier nicht einer zufällig sein eigenes Messer an der hinteren Griffrundung nebst Farbe wiedererkennt oder zumindest stark vermutet, wird das leider nichts mit der Lösung. Würd ich mal meinen. -
Seh ich auch so..
Aber ich Versuchs mal..PM2?
-
Ein weiterer, nicht zu unterschätzender Aspekt wäre, daß DICH jemand kennt, der weiß, was DU da für ein Messer besitzt, was zutreffen würde.
... Nennt man das dann Befangenheit ??? -
Wäre auch mein Tipp in Digicamo
-
ParaMilli scheint kein schlechter Tipp zu sein, ich glaub, da hast Du Glück, Gungho!
Bei der Farbe tippe ich auf Earth Brown G10 !
-
Seh ich auch so..
Aber ich Versuchs mal..PM2?
stimmt. es handelt sich um PM2 mit custom Titanclip in digicamo...leider verdeckt der lanyard das relativ aussagekräftige Lanyardloch
ich hätte ehrlich gesagt nicht danmit gerechnet das das so schnell zu erkennen sein wird..woltle eignetlich dann noch n pic laden wo ich das ding ein wenig weiter aus der Hosentasche ziehe
-
okay, ich mach mein bild nachher, bin grad auf der arbeit und hier ist fotoverbot.
-
Boah fast vergessen und alles aufgehalten..
So hier meins, sollte nicht allzu schwer sein -
Dein Marfione Sigil...
-
Bin auf dein Rätsel gespannt
-
Hier ist es:
Klasse EDC Folder. Alles Original, kein Custom-Clip o.Ä. -
Oh, da haben wir gungho aber mit der Bestätigung übergangen Mein post sollte eigentlich nur heißen dass ich mir sicher bin dass es das Sigil ist...
Warten wir (der Etikette wegen ;)) guhghos Bestätigung ab, dann gehts weiter.Grüße, Smokehead
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!