Ok..... / Was eigentlich einfaches ............
Messer-in-Hosentasche-Ratethread
-
-
Shit, zu spät.. Ich wollte auch mal
-
Tja , GRAF .... // jetzt muss Du raten .....
-
ein Hinweis : es handelt sich um ein SERIENMESSER , nix mit Semi-Custom oder gar High-End !
-
Schrade 301
-
BINGO !! Es ist der " Billig-Panzer " mit der Tanto Klinge ..........
Weiter geht es mit MR. FREE !!
-
Billig würde ich nicht sagen eher günstig.
So erstmal: tut mir leid das ihr warten mussten aber ich hatte gestern keine Zeit um in das Forum zu schauen. Hier ist mein nächster Folder.
IMG_20160205_082522.jpg -
Kershaw 1776 Link?
-
Richtig ich hab glaube ich nur folder fiel viel zu leicht erkannt werden.
-
Da sonst keiner weiter mach, hier:
-
hm...vielleicht was von Mantis ?
-
Nope
-
Kleiner Tipp: das Design dieses Messers wurde 2013 bei einem Amerikanischen Messerhersteller in einer Kleinserie gebracht.
-
Die Schraube erinnert mich an American Kami/DJ Urbanovsky...
-
nee.
Aber dir grobe Richtung mit USA und custom passt schonmal -
Naja es ist halt ein Custom von Warren Thomas.
Das erkennt man sofort an der Anodisierung.Das genaue "Modell" kann ich nur erraten, da ich mich in den Preisgefilden nicht auskenne.
Schätze mal das es evtl >>>"Model 2.5 All Titanium Tanto Recurve " <<< heißen könnte.
Du hast es ja auch schon mal in der Galerie gezeigt. -
Ai! Model 2.5
-
Ok, eins hab ich doch noch.
Um ein Erraten überhaupt möglich zu machen habe ich in dem Fall das Messer sogar bis zur Hälfte herausgezogen, sonst ginge da Nichts.
Im Prinzip sind an dem Messer nur noch Klinge und die Innereien original. Die Kontur ist aber gleich dem Original und sehr charakteristisch, sodass man es daran erkennen könnte.
Es ist ein gepimptes Serienmesser was seit mehreren Jahren nicht mehr produziert wird. -
Ein yojimbo ?
-
Nö, sorry. Ganz weit daneben.
Weniger taktisch. Eher vom Kaliber Gentleman...
Aber es ist zumindest von einem der großen amerikanischen Hersteller.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!