Ich komm nicht weiter...
Messer-in-Hosentasche-Ratethread
-
-
Smokehead, Dein erster Tipp war doch gar nicht mal schlecht !
Auf geht's, bißchen grübeln, das wird schon !
Ich verhau' mich sonst bloß wieder mit meinen weiteren Hinweisen, dann war's das wieder.
Jetzt hab ich mal was Leichteres rausgesucht, da müßt schon noch was kommen.
Oder sind die anderen schon wieder dem Rate-Schlaf verfallen?Wir machen mal: 440 C
G-10 Schalen
Extravagante Klingenform.....als weiten Tipp !
Viel Vernügen beim Raten !
-
Spontan fällt mir da das B@t Man ei, das allerdings nicht aus 440C ist, das Baby B@t wiederum ist aus 440C... Ansonsten fällt mir zur extravaganten Klingenform nichts Sinnvolles ein.
-
Kein B@tman, kein Baby B@t.
Keine Karambit-Klingenform.
-
Jemand eine Idee? Ich leider nicht... Ein Walter Brend dachte ich zuerst, aber da ist der Clip anders.
-
Also das Messer ist wirklich sowas von Stange, wenn auch nicht mehr aktuell, oder scheinbar wieder aufgelegt, da wundert's mich doch sehr, daß die sonst so vorgestellten Exoten dann immer umso schneller erraten werden.
Wenn ich jetzt also wieder selbst löse, denkt sich mancher Ratender sicher dann "o mei, stimmt, genau, i hab's mir fast gedacht" !
Also, letzter Tipp:
Hersteller fängt mit "B" an, das Messermodell mit "G" !
-
Hm hm...
Der Hersteller ist Böker Puls, und ich nehme an das Messer ist das G4. Zumindest sieht der Clip Chad Los Banos - Mäßig aus -
Klingt nach einem Volltreffer, Smokehead Bin gespannt.
-
Zitat Smokehead :
"Der Hersteller ist Böker Puls, und ich nehme an das Messer ist das G4. Zumindest sieht der Clip Chad Los Banos - Mäßig aus"Letzte Nacht, war a schwaare Partyy für mi !
Da ging höchstens MIR der Böker Puls.Aber ja, es IST das G 4 !
-
Smokehead, gibst du uns was neues zum raten?
-
-
Na dann will ich doch mal.
-
CRKT Hammond Desert Cruiser
-
Richtig, du bist!
-
Besser spät als nie.
-
Keiner eine Idee?
-
Ehrlich gesagt nicht :?
-
Noch mal ein besseres Bild bei Tageslicht. Falls ihr dennoch Hilfe braucht einfach bescheid geben.
-
Ich mache auch mal mit...
-
Ich mache auch mal mit...
So funktioniert das aber nicht, es ist immer der dran, der richtig geraten hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!