Dann müsste es das B+ Squail sein.
Messer-in-Hosentasche-Ratethread
-
-
Richt Lichtschalter
Echt schwer etwas zu finden, was nicht sofort erkannt wird.
-
Dabei besitze ich nichtmal eins - dealdas Versuch und dein Tipp haben völlig ausgereicht
Dann gibt es zur Abwechslung mal etwas von mir. Das dürfte euch nicht allzu schwer fallen, aber damit es nicht zu einfach wird, habe ich - wie es sich für einen ordentlichen Wettbewerb gehört - eine kleine Manipulation am Bildmaterial durchgeführt. Das Herstellerlogo auf dem Clip war auch einfach zu prominent... Lasst euch aber nicht irritieren. Der blanke Clip links gehört zu einer Lampe (Olight S2 Baton CU).
-
Sieht genau wie mein ZT 0750 aus. Davon könnte Kershaw nochmal welche von dem Vorgänger mit Flaschenöffner auflegen.
-
Oh, das wär so großartig! Bitte auch mit Titan-Griffschalen und lieber mit KVT als mit SpeedSafe. Bin sofort dabei!
Und du bist dran
-
Ich bin da eher von der simplen Sorte. Ein einfacher Manual Opener mit Flaschenöffner im Klingenrücken bei der gleichen Basisform. Braucht kein KVT und kein Speedsafe. Der Flipper darf dran bleiben, wenn auch ein wenig kleiner. Das wäre ein perfektes Messer fürs Kartoffelschälen im Sinne von southnarc.
Und ich mach mal weiter. Das sollte recht einfach sein.
2017-01-30 Hose.JPGGruß Merc
-
Das dürfte ein Real Steel H7 Free sein wenn mich jetzt nicht alles täuscht
Gruß Domi
-
Richtig! Du bist dran.
-
Mal schauen wie leicht oder schwer das hier wird, ich hoffe es war noch nicht dabei.
Gruß Domi
-
Ein Anso Zero dürfte das sein. Fox, oder Böker+
-
Richtig ein Böker+ Anso Zero, mein erstes richtiges Messer
-
-
Keiner eine Idee?
-
-
Herstellungsland stimmt schon mal
-
Stedemon Bastion
5 Minuten googlen und man kommt zu nem Ergebnis
-
-
Wurde gerade angeschrieben, dass ich dran bin... Aus Ermangelung an Foldern darf jemand anders ein Bild posten, der nächste der will bekommt meinen "Platz".
mfg
-
Ja, ich will
Hab aber nur was einfaches.
20170404_204716edit.jpg -
Wohl doch nicht so leicht. Ich geb mal ein paar Tipps. Serienmesser unter 100€ wurde mittlerweile weitgehend durch das Nachfolgermodell abgelöst. Das Messer ist auch sehr leicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!