Bild vom Krieger des Meeres

  • Wie kam es dazu mein Nachbar wollte eine Kiste mit krimskams schrauben entsorgen. Die hab ich dann genommen und dann kam die Idee.
    Ca. 1000 schrauben und gefühlt 9 blasen an den Händen wars fertig. Löcher vor gebohrt denn Rest alles mit dem schraubendreher per Hand. 10 Stunden hat es ungefähr gedauert. Ich glaub die meiste Zeit saß ich vor der schraubenkiste und hab wie ein Schimpanse mit einfingersuchsystem passende schrauben gesucht.


    Na was sagt ihr zu den Marlin den ich Krieger der Meere taufte.


    LG Christian der nun seine blasen flegen muss.

  • Ca. 1000 schrauben und gefühlt 9 blasen an den Händen wars fertig.


    öh ... "Akkuschrauber" :huh: Oder sollte das Unterarmtraining sein ?(



    Beste Grüße
    Michael a.k.a. mikio

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

  • Ne Akkuschrauber extra nicht weil ich nicht wusste wie stabil das Holz ist und man mit dem Akkuschrauber nicht ganz so kontrolliert schrauben kann zumindest ich nich :D


    LG Christian

    Nachricht aus Utopia

    Einmal editiert, zuletzt von Rorschach () aus folgendem Grund: Fullquote des vorhergehenden Beitrages entfernt.

  • WOW, geiles Teil.


    Wann nimmst du Bestellungen entgegen? :D


    WOW, geiles Teil.


    Wann nimmst du Bestellungen entgegen? :D



    Wenn die Hände wieder ganz sind :D


    Schrauben sind noch da. :P


    Und danke Leute für die netten Worte.


    LG Christian


    Hat noch jemand ne Idee was als schrauben Bild geht oder nen Wunsch.


    Ich würde das machen besser versuchen es dann hier versteigern und unserem forum zugute kommen lassen was meint ihr

    Nachricht aus Utopia

  • Tja ist meine eigene Ergotherapie.


    Komme wegen so einer blöden angststörung seit nem dreivierteljahr nicht vom Grundstück runter.:-(


    Und ich kann euch sagen das ist wie Knast nur das ich mein eigener schliesser bin :)


    Und deshalb die zeit

    Nachricht aus Utopia

  • Oh man, ich kann das zuminst grob nachempfinden.


    Habe selbst mit Despressionen zu tun. Ich drücke Dir die Daumen. Nur nicht aufgeben, und Ergotherapie ist immer klasse.


    Beste Grüße,

    Up ewig ungedeelt !
    Meine Marktplatz Bewertung: <Click>

  • Hat noch jemand ne Idee was als schrauben Bild geht oder nen Wunsch.


    Ich würde das machen besser versuchen es dann hier versteigern und unserem forum zugute kommen lassen was meint ihr


    1 mal super arbeit. Und zum 2 ten mach doch DAS TF LOGO wenns im Forum versteigert werden soll :thumbup: :thumbup:

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!