Zwangspause beendet :)

  • Gute Besserung Holger, hauptsache es wird wieder alles heile, auch wenns länger dauert.
    Die Gesundheit geht immer vor!!


    Greez Klaus

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

  • ...nur das Beste.


    Viel Ruhe und Kraft und die Geduld, das vernünftig heilen zu lassen.
    Du musst besser aufpassen... ich weiß, hört sich doof an. Aber in der Ruhe liegt die Kraft. Die Knochen sind wertvoller.


    So long und hoffentlich auf Bald,


    Liebe Grüße,
    Andy

    Member of the "outer Bunch..."

  • Moin Holger


    Gute Besserung und laß es in Ruhe Angehen,ich Kenn das ja mit der Kralle.


    Andy Auch Dir Regel erstmal alles in Ruhe.


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

  • Vielen Dank für die Genesungswünsche.
    Die OP ist gut verlaufen, die Prognose ist gut, ich bin guter Dinge und ja, ich nehme mir alle Zeit die nötig ist, damit das wieder gut verheilt.


    Viele Grüße,
    Holger

  • Hey Holger,


    auch von mir die besten Genesungswünsche!
    Kurier Dich gut aus und lass der Hand auch ja die Zeit die Sie zum heilen braucht ;)
    Die Bestellung kann warten!


    Hey Andreas,
    Ich wünsche Dir auch alles Gute für die Zukunft! Hoffe wir sehen irgendwann wieder Messer von Dir!



    Gruß Cedric

    Einmal editiert, zuletzt von CedricP ()

  • Oh verdammt, das ist übel ;(
    Die Warterei auf spürbare Genesung ist geisttötend, habe das selbst gerade fast durch wegen einer popeligen Kleinigkeit...


    Gute und schnelle Besserung! Leider hat man meist gar nicht so viele Bücher, um die Wartezeit sinnvoll zu überbrücken...


    Gruß Andreas

    Warst Du gerade auf einem Erbsenzählerseminar? Nein, dafür bin ich nicht zuständig, ich spalte ihre Haare!

  • Schlimme Nachrichten!


    Ist ja unglaublich, wirklich ein ganz schlechter Lauf in der Szene der kreativen Messermacher....Martin von BS, dann Markus, nun Holger.


    Holger, wünsche Dir gute Besserung, natürlich primär wegen Dir selbst, aber natürlich auch ganz selbstsüchtig zur Erhaltung dieser in den letzten Jahren mit großem Interesse beobachteten Quelle von Messern, die uns hier immer wieder sehr beeindruckt haben!


    Andreas, ich hoffe, die persönlichen Umstände werden sich wieder so ändern, daß sie Dir dann wieder mehr Gelegenheit zum Messerbau lassen. Die Gründe sind natürlich ebensowenig altruistisch wie bei Holger, auch mit Dir würden wir ansonsten einen Macher einbüßen, der mit Messern mit einer spannenden eigenen Handschrift immer wieder Interesse - und Begehrlichkeiten :) - erregt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!