Hallo zusammen,
durch euch habe ich jetzt das passende EDC Messer gefunden. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem passenden Rucksack für mich. Er sollte ein Fach haben für mein iPad, und ein Ordner in Din A4 sollte reinpassen. Er sollte nicht zu taktisch aussehen, ich habe mir etwas in Richtung GORUCK GR1 vorgestellt. Dieser Rucksack wäre schön das was ich gerne hätte, leider ist er mir etwas zu teuer. Ich hatte an ein Budget von etwa 150€ gedacht .
-
-
Wenn Du auf Molle verzichten kannst, guck Dir den Deuter Spider 30 an. Für die Stadt braucht man nicht unbedingt 1000er Cordura.
Der Rucksack ist vielseitig und vor allem wiegt er unbeladen nicht schon 3kg.
Er liegt auch nur bei der Hälfte des Budgets. Ich hab ihn und bin sehr zufrieden.
http://www.deuter.com/DE/de/stadt/spider-30-3810115-74.html -
Also vom Design her geht dieser Rucksack für mich garnicht. Er sollte schon etwas taktisch aussehen, aber halt nicht zu extrem. Ich suche eine direkte Alternative zu dem GR 1.
-
Der neue "RUCKER" von GORUCK ist gerade für 129 $ im Black Friday Sale. Vielleicht ist der ja was für dich. Über die klasse Qualität braucht man ja glaube ich nicht viel sagen.
-
So es wäre jetzt fast so weit gewesen das ich mir den Rucker in grau bestellt hätte. Jetzt kommt aber das große aber, 45€ für den Versand sind mir einfach zu viel. Gibt es da nicht einen andere Möglichkeit ?
Oder eine Alternative die man in Deutschland bestellen kann ?
-
Ja, das hätte ich dir auch vorher sagen können. Außerdem kommt noch Zoll hinzu. Es sei denn du kennst Amerikaner, die in Dtld. stationiert sind..da gibt es dann noch andere Möglichkeiten, habe ich mir sagen lassen. Nichtdestotrotz ist der Gesamtpreis mMn immer noch unschlagbar.
Ansonsten gibt es etliche Rucksack-Hersteller und tausende Modelle, da müsstest du schon ein wenig präziser werden... Molle?, Größe,? Farbe?, Beckengurt?
Für den Alltag habe ich gute Erfahrungen mit Dakine und Deuter gemacht. -
Wenns optisch in Richtung Goruck gehen soll, kannst Du Dir ja mal den Condor Outrider anschauen. Ich hab keine Erfahrung damit und kenne den Rucksack auch nicht, aber mir ist damals die entfernte optische Ähnlichkeit zum Goruck aufgefallen. Musst Dich leider selbst schlau machen, wenn er was für Dich wäre.
Edit: ok, sehr entfernt. Aber geht in die Richtung.
Grüße
Idox -
Also Größe etwa 25 Liter, Farbe grau, Molle im Rucksack gerne von außen aber eher dezent, ein Beckengurt ist nicht nötig. Der Preis sollte etwa bei 150€ liegen, und die Qualität sollte schon gegeben sein.
-
-
Also Größe etwa 25 Liter, Farbe grau, Molle im Rucksack gerne von außen aber eher dezent
Man kann bei "dezent" natürlich verscheidenster Ansicht sein, wie wäre es denn mit dem Lasercut Molle des Direct Action Dragon Egg?
Gibt es auch in 20l als Modell "Dust".
https://www.tacopsgear.de/de/p…w-grey-5908218710979.html -
Wenn ich einen Rucksack bei GORUCK bestellen würde wodrauf müsste ich achten und was für kosten würden auf mich zu kommen
-
Achten musst Du eigentlich nur darauf, das richtige zu bestellen. Der Rucksack kommt dann einigermaßen zügig zu Dir und ein paar Wochen später bekommst Du Post von FedEx und musst die Einfuhrumsatzsteuer und einen kleinen Obulus an FedEx zahlen. Das sind dann 19% von Preis des Rucksacks und der Versandkosten zusammen, plus ungefähr zehn Euro.
-
Ok hatte mir überlegt den Rucker zu bestellen, ist eigentlich genau das was ich suche. Lieber wäre mir der GR 1 aber der Ist zu teuer. Also zahle ich die 12&€ plus Versand und ein paar Wochen später nochmals 55€ etwa.
-
Wie währe es mit diesem ??? ----------------------------> http://www.tacwrk.com/511-ruck…-18-backpack-asphalt-1719
-
Also ich hab nach diversen Rucksäcken einen Goruck und sag, dass da so schnell nichts rankommt, sowohl vom Tragekomfort, als auch von der Verarbeitung!!! Falls Du Dich zu einer Bestellung entschließt, sag mal Bescheid, brauche eventuell auch was!!! Dann wären die Versandkosten nicht so hoch!!!
-
Taktisch in Hinsicht von dezent:
http://www.tacwrk.com/arcteryx-blade-20-backpack-black-21729
Preislich unter deinem Limit, aus Berlin (falls Umtausch) und mit Forenrabatt. Ich denke, Arcteryx braucht sich nicht hinter Goruck zu verstecken, was die Qualität angeht. Wenn dir aber der Sinn nach was Exklusivem steht, das nicht jeder kennt, dann Goruck.
-
Ich hoffe einer kann mir helfen, ich hatte heute Vormittag schon versucht zu bestellen. Leider ist da ein Problem aufgetaucht, es wird mir angezeigt das ich eine Kreditkarte angeben muss das habe ich getan ( Mastercard) aber es wird mir angezeigt das sie nicht akzeptiert wird bzw es nicht geht wenn ich den Kauf abschließen möchte. Danach habe ich es zur Probe meine Mutter probieren lassebmit ihrer Visa Karte aber ihr ist es auch nicht möglich.
-
Tipp:
Schreib den Shop an, schilder das Problem.
Wir können nur mutmaßen und unsere Kristallkugel befragen... -
Das ist der Grund warum die Bestellung nicht abgeschlossen werden kann, Validation Error: Auth and Capture was declined
-
Ich konnte meinem Goruck Account gerade problemlos eine VISA Karte zuordnen.
Also muss das Problem bei Euren Eingaben liegen.
Habt Ihr den richtigen Sicherheitscode eingegeben?
(... wobei wir jetzt wieder bei der Kristallkugel sind)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!