EDC Rucksack für Arbeit/Schule

• Was heißt der richtige sicherzheitscode, ich zahle nicht so oft damit ist es die drei Ziffern neben meiner Unterschrift?

• Ja...

Aber wie gesagt: da wir NICHT wissen, was auf Deiner Kreditkarte steht und was Du da eingibst, wird es schwer Dir zur helfen.
    Das mit dem Sicherheitscode war nur eine erste Idee wegen der Fehlermeldung.

Aber wie gesagt - am Shop von Goruck liegt es nicht, da ich gerade eine VISA Karte hinterlegen konnte.

“Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

• Eigentlich schon, aber das steht normalerweise auch im jeweiligen Shop nochmal genau erklärt. Hast Du GoRuck schon kontaktiert? Die haben vermutlich gerade eine Menge zu tun wegen des Black Friday Sale, aber antworten bestimmt trotzdem früh genug...

"Pacifism is not something to hide behind." - Walter Sobchak

• Hatte jetzt gesehen das dieser bestimmte Code, ein Code ist der von der Sparkasse ausgegeben wird. Also wird das wohl nichts mehr mit dem bestellen.

2 Mal editiert, zuletzt von spinatchi ()

• Ich habe jetzt diesen besagten Code online erstellt trotzdem ist es mir nich möglich zu bestellen. Schade hätte mich gefreut einem Rucksack von diesem Hersteller mein eigen nennen zu können.

• Wie sieht das aus wenn ich bei eBay US oder sonst wo bestelle bzw einen guten gebrachten erwerbe. Komme da auch die 19 Prozent auf mich zu ?

• Einfuhrumsatzsteuer und die 19% MwSt. kommen immer dann auf Dich zu, wenn Du Waren aus Ländern einführst, die nicht der Europäischen Union angehören.

“Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

• Also werde ich das auch zahlen müssen wenn ich einen gebrauchten Rucksack aus den USA bekomme oder sonst woher

• Ich möchte mich erstmal bei euch bedanken. Ich bin mir jetzt ziemlich sicher das ich einen goruck haben möchte. Das heißt für mich bei eBay gucken oder beim nächsten sale dabei sein. Ich werde euch berichten, und Fotos machen wenn ich einen goruck habe.

• Du könntest auch Nutzen aus der aktuellen 50/50 Aktion ziehen. Meldest du dich einfach für die Events im März in Dublin an und bestellst den RUCKER. Dann kannst du ihn auch gleichzeitig testen und wirst ne Hand voll deutsche GRTs (Leute die erfolgreich an Events teilgenommen haben) kennenlernen.
    Generell hat GORUCK im July immer die "Christmas" Aktion mit wirklich sehr guten Angeboten. Denke, dass wäre die nächste Chance für dich. Du solltest allerdings bedenken, dass sehr oft Artikel ausverkauft sind und du evt. den Rucksack nicht in deiner gewünschten Farbkombi bekommst wenn du so lange wartest..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!