Drei neue Ganzstahlmesser

  • Hi zusammen,


    das Garm ist jetzt schon ein paar Tage bei mir. Die Scheide ist soweit fertig, ein Sicherungsriemen fehlt noch. Es sei zum Messer gesagt, dass die Verarbeitung perfekt ist. Ich besitze nur ein einziges Messer, an dem alle Kanten ebenso parallel sind und alle Schliffe genauso präzise sind. Der Schliff ist perfekt und es trifft genau meine Vorstellung. Ich freue mich, dass Andreas diese Arbeit gemacht hat! Vielen Dank nochmal!


    Hier noch ein paar Fotos...




    Hey Pascal, die Scheide gefällt mir gut, hoffe das Teil erweist dir gute Dienste :). Welches Messer ist denn ebenso perfekt verarbeitet wie das Garm? :rolleyes:

    Mfg Andreas




    Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

  • Alle drei sehr unterschiedlich mit jeweils eigenem Charme.


    Sehe ich genau so, alle drei wirken sehr stimmig. Mir gefällt allerdings das kleine am besten. :thumbup:

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

  • Das Hosch, das mir zur Hochzeit geschenkt wurde. Ist das Insomnium 2... ;)Ich hoffe, das geht soweit in Ordnung 8)


    Cheers



    Warum sollte das nicht in Ordnung gehen? Wenn ich eine ähnlich saubere Arbeit abgeliefert habe wie Meister Hosch, fühle ich mich geehrt :)

    Mfg Andreas




    Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

  • Hi,


    ja, hast du! Ich muss das nochmal ganz deutlich so sagen, die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben. Nach den Feiertagen komme ich hoffentlich dazu, entsprechende Fotos zu liefern. Die Handycam wird dem Messer einfach nicht gerecht. An Heiligabend wird das gute Stück auf die Spareribs losgelassen, da wird es ein paar Bilder geben...


    Cheers,
    Pascal

    Meine Bewertungen


    Du kannst es schon so machen, aber dann isses halt Kacke!
    "Dolor docet nos, sed timor nos commovet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!