• Ich such einen Balisong Trainer,
    mittlerweile bekommt man ja welche von Böker und anderen Herstellern, hat vielleicht jemand gute Erfahrungen mit einem Modell gemacht?

Soll mehr so zum spielen sein, aber natürlich auch halten. Für ein Messer, das nicht schneidet wollte ich nicht viel mehr als 30 ausgeben, die Modelle die ich gefunden habe liegen ohnehin darunter.

Hat jemand nen Tipp?

MfG
    TacZom

• Bei dem Budget bekommst du leider nur klapprige Trainer. Da ist völlig egal welchen du kaufst. Mir ist leider noch kein "guter" zum einem akzeptablem Preis unter gekommen.

In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.

• Vielen Dank für die Info :thumbup: Entschuldigt, dass ich mich so spät melde!

Dann hat sich das erstmal erledigt, ich denke, für aus Spaß an der Freude reicht wohl ein Billigmodel. Hatte auf DEN Geheimtipp gehofft :D , mal sehen was kommt.

• Der Böker Plus ist nicht so toll, funktioniert nicht so wie ein Trainer funktionieren müsste.

Benchmade,ZeroTolerance,PohlForce,Hinderer,Spyderco,Hogue,Flytanium,SwissBianco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!