ich hab am Wochenende im Film Terminator das folgende Tarnmuster gesehen. Jedoch kann ich nach stundenlanger Suche nicht finden was von den Farben identisch ist. Hat jemand einen Tipp für mich um welches Tarnmuster es sich handelt?
Welches Tarnmuster ist das?
-
-
H+M ?
-
Sieht mir entweder osteuropäisch-exotisch oder kommerziell aus.
DWH
-
-
-
No Name Mode Camo.
Gruß Thomas
-
Jetzt kann man ja über diese Mode-Camos schmunzeln....
Andererseits folgen "professionelle" Camos mittlerweile so vielen unterschiedlichen Ansätzen und werden so kommerziell beworben und vermarktet, daß man sich manchmal fragt, ob es denn immer einen Unterschied machtIch selbst trag bei urbaner Arbeit aktuell oft schnödes, billiges "Dark Camo", auf meinen Brandit-Buxen, die ich auch zum Arbeiten zuweilen trage, prangen sogar (glücklicherweise kleine und einzelne) blöde Firmenlogos....Andererseits trägt der high-tech-gewandete professionelle "Operator" heute ja auch Label wie Under Armour usw. und macht sich zur ballernden Werbefläche.
Das Dark Camo von Brandit, Under Armour usw. macht seine Sache im urbanen Umfeld insbesondere ab Dämmerung gar nicht schlecht und gefühlt nicht schlechter als das (vor urbaner Bebauung) zuweilen zu dunkle professionelle ATACS LE.....
-
Täuscht das Bild oder tragen die Jungs den eher seltenen Night Camo auf?
-
Jupp, das sollte Desert Night Camo sein ;-)!
Für den Interessierten:https://en.m.wikipedia.org/wiki/Desert_Night_Camouflage
Frohes Fest
Grüße
Michael -
Also ein Geardo Knast
-
Vermutlich hatte man noch einen Lagerbestand von zigtausenden Stück dieser dann doch eher wirkungsarmen Überbekleidung übrig, die so wenigstens noch abgenutzt werden können...
-
Das Bild soll Taliban auf einem Geländewagen zeigen. Ziemlich modern und vor allem einheitlich ausgestattet, allerdings ohne Rang und Kennung auf den Uniformen. Welches Tarnmuster ist das?
-
Ich schätze, es ist Talib-Tiger
Im Ernst: Sieht mir stark nach was kommerziellem, möglicherweise vor Ort (Afghanistan,Pakistan) oder in Fernost produziertem Tarnschema aus.
Inzwischen segeln wahrscheinlich auch wieder etliche Clan-Milizen, Kartelle oder Islamisten-Legionäre unter Taliban-Flagge
DWH
-
Das ist "Badri 313", eine "Spezialeinheit" der Taliban, besonderes Markenzeichen ist der über den Helm getragene Gehörschutz...https://www.derbund.ch/taliban…on-kabul-ein-746889329929
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!